ich bin total fertig.
Jannik hat am Dienstag Paukenröhrchen bekommen, bei der Gelegenheit wurde nochmal eine Bera gemacht.
Der Dr kam raus und sagte, die Ergebnisse wären wie gehabt, li 35 db re 55db. Ich "Ne, andersrum" habe mir da aber keine großartigen Gedanken drüber gemchat, da er ja diekt ohne Unterlagen aus dem Untesuchungsraum kam. Ich dachte "prima alles richtig gemacht mit der Einstellung der
Bei der Abschlussvisite wiederholte dann aber der Doc die Werte und sie waren tatsächlich falsch herum.
Ich bin total fertig!
Bei der ersten untersuchung in DO mit 3 Monaten war ja alles mögliche schief gelaufen. Grundsätzlioch halte ich die für dösig genug, dass sie das da auch falsch aufgeschrieben haben. Auf der anderen Seite lag er auf meinem Bauch und schlief. wir hatten zwei verschiedene Termine weil er beim ersten termin bei der Untersuchung des zweiten Ohres wach wurde, ich wusste damals wo rechts und links ist, mir wäre das doch aufgefallen!!!!
Ich sträube mich irgendwie dagegen, jetzt einfach die Einstellungen der geräte zu vertauschen und herumzuexperimentieren. Ich meine das sind doch Fakten das muss doch zu klären sein!!!
Das ist so wiedersinnig: Alle Ärzte sagen immer: Ja das ist ja toll, das er die Geräte so akzeptiert, das zeigt ja, dass es richtig für ihn ist.
Ich habe das immer anders gesehen. Er trägt die Dinger seit er 4 Monate alt ist. Wenn ich mein Leben lang mit einer falschen Brille rumlaufe fällt mir das auch nicht mehr auf, dann denke ich eben die Welt ist so verschwommen!
Was soll ich jetzt tun?
Meine Idee: ich gewöhne ihn in der kommenden Woche an den Kopfhörer (habe nächste Woche einen termin zur Kontrolle) dann "zwinge" ich die Damen von der Verhaltensaudiometrie, ihm über beide Ohren abwechselnd Töne von 40db (am besten relativ hochfrequent, weil ja die niedrigen Freuquenzen oft besser sind) zu geben, das müsste er definitiv auf der guten Seite höre auf der Schlechten nicht.
Ich meine es muss doch irgendwo ein fehöer vorliegen, sowas dreht sich doch nicht um! Und wenn die Werte anders wären okay. Aber die gleichen Differenezen nur die Ohren andersrum, das geht doch gar nicht!!!
Habt ihr noch eine Idee, ich dreh am Rad!
Zu allem Überfluss hat er jetzt auch noch eine sehr schmerzhafte Mittelohrentzündung. Er war so tapfer in der Klinik, er hat das alles super gemacht und jetzt das!!!
Kirstin
Mein Sohn Jannik (20 Monate) ist auf dem einen Ohr leicht (35), auf dem anderen Ohr mittelgradig (55) schwerhörig. er trägt Hörgeräte seit er vier Monate alt ist.