Signia Silk 5X Programmierequipment

Antworten
MosDeaf
2

Signia Silk 5X Programmierequipment

Beitrag von MosDeaf »

Hallo zusammen,

seit 3 Jahren trage ich die Signia Silk 5X, beim Feintuning klappt es leider aber nie optimal, scheinbar gibt es immer eine Diskrepanz zwischen dem was ich brauche und was mein Akustiker vesteht bzw. denkt. Daher würde ich dies gerne selbst vornehmen. Könnt ihr mir sagen welches Equipment ich exakt brauche ? Laut Signia sollte es mit dem Connexxair gehen, beim Akustiker wirds mit Kabeln über ein Hi-pro 2 gemacht. Das könnte ich mir auch besorgen, nur weiss ich nicht welches Kabel es exakt benötigt. Ggf kann mir jemamd einen tipp geben woher ist die Software bekomme.

Viele Grüße

MosDeaf
MosDeaf
2

Re: Signia Silk 5X Programmierequipment

Beitrag von MosDeaf »

Danke für die schnelle Hilfe an Ohrenklepner !

Was noch übrig ist, ist die Frage woher ich solech einen Hi-Pro 2 bekomme, hat zufällig jemand einen zum Verkauf ?
Sonst bleibt ja fast nur noch Alibaba oder Ebay.
dixi

Beitrag von dixi »

Connexair gibt es auch ab und zu auf ebay. Habe ich einmal für ein paar Euro ergattert
patricko
1

Beitrag von patricko »

Hallo zusammen,

wollte mich auch nochmal der Frage hier anschließen. Geht ums Einstellen von Silk ix. Habt ihr Tipps/Hinweise, wo ich ein connexxair sowie Signia Software herbekomme? LG Patrick
Linus_Pauling

Beitrag von Linus_Pauling »

ConnexxAir gibts hier, aber teuer.
https://www.hearing-shop.com/product/signia-connexxair/

Softwarelink habe ich, aber ich weiß nicht, ob das hier gewünscht ist. Per PN sonst gern.
dB 125-250--500---1k--2k--4k--8k
R: ---20 - 30 - 25 - 35 - 40 - 65 - 35
L: ---25 - 30 - 35 - 45 - 50 - 60 - 50

Signia Silk IX 3
Antworten