ich suche dringend eine Kombi aus
Ich habe ca 95% und 97% Hörverlust!
Ich habe vor 4 jahren eine spezielle(?) Lösung gefunden mit der ich relativ gut hören und kommunizieren kann.
Also ich kann mich zu zweit meistens normal unterhalten wenn keine Geräuschkulisse herrscht (manche bermerken gar nicht, daß ich schlecht höre ...aber wenn jemand undeutlich redet muß ich natürlich oft nachfragen).
(Zuvor war ich bei einem anderen Akustiker und habe dort die Hölle durchgemacht mit völlig unmöglicher Versorgung)
Ich habe jetzt Oticon Open Geräte und dazu "Black beauty"-
Die "black beauty"

Die Blackbeauty-
Der Stöpsel soll möglichst nahe am Trommelfell sein und die
Durch die fest sitzende
Durch den perfekt anliegenden Stöpsel nah am Trommelfell habe ich einen guten Schalldruck und natürlichen Klang. ...ohne Stöpsel (also mit normaler
Der Stöpsel hat natürlich auch ein kleines Loch wodurch sich alles völlig normal offen anfühlt ...ich spür das ganze gar nicht und alles hört sich akustisch völlig normal an wie früher.
Die Stöpsel werden aber leider von selbst größer, sodaß ich alle 2 Wochen neue Stöpsel nehmen mußte.
Die Stöpsel sind von der Firma Sebotek (Amerika?) und die Firma gibt es nicht mehr oder stellt die Stöpsel nicht mehr her.
Ich hab jetzt keine Stöpsel mehr und niemand konnte mir mehr welche besorgen.
Die Lautsprecher werden auch langsam kaputt und kein Akustiker konnte mir die Variante bisher nochmal anbieten (vier verschiedene hab ich bisher gefragt).
Dabei kann das doch gar nicht so unmöglich schwer sein?
Die Firmen bieten doch alle ihre lautsprecher mit passenden
Ein Labor muß jetzt einfach nur den Lautsprecher noch mit einer
Eventuell könnte ich auch versuchen hier ein Foto reinzustellen.
Vielleicht weiß ja einer von Euch welches Labor solche
Ich wäre sehr dankbar für Infos