Akkutausch
Verfasst: 17. Okt 2024, 11:17
Folgende Frage zum Akkutausch bei meinen Signia Active Pro:
Ich habe dieAkkus tauschen lassen, vor Ort geht das nicht, sie wurden samt Case eingeschickt. Ich markierte die Höris und das Case (nicht aus Misstrauen, es war mir eine Hilfe für rechts/links).
Als ich das Paket wieder erhielt, waren die Markierungen weg.
Könnte es sein, dass nicht getauscht wird sonder alles ersetzt wird? Ich kann kaum glauben, dass da eine Reparaturstrasse im Werk ist. Für meine Theorie spräche auch, dass ich die Höris erst nach löschen der App und wieder neu laden aktivieren konnte. Klar, lauter ging, aber Richtungshören, Programme, eben nicht.
Danke
Ich habe die
Als ich das Paket wieder erhielt, waren die Markierungen weg.
Könnte es sein, dass nicht getauscht wird sonder alles ersetzt wird? Ich kann kaum glauben, dass da eine Reparaturstrasse im Werk ist. Für meine Theorie spräche auch, dass ich die Höris erst nach löschen der App und wieder neu laden aktivieren konnte. Klar, lauter ging, aber Richtungshören, Programme, eben nicht.
Danke
