Suche noch ein paar Tips und zwar hab ich seid Montag meine ersten Hörgeräte. Mood16 g7 ric als ICP mit thermotec otoplastic. Gestern hatte ich den ersten Nachsorge Termin für weitere Einstellungen. Mit der Vefbindung Bluetooth ist noch eine Katastrophe mit d3m Iphone.
Aber jetzt zu meiner Frage. Trotz Naxharbeitung der
Eine 2te Frage noch
Ich habe das iPhone 14 mit der Funktion Hörhilfen, diese läuft jnd meine Akustikerin sagte sie wolle die Audio Service App dazu haben. Ich habe das Smart Mic auch mit dabei. Zum 2ten mal bricht alles zusammen und jetzt noch schlimmer als beim ersten mal.
Beim ersten mal war alles durcheinander. Verbindung bricht ab usw. Ok ! Audio Service App wieder runter. Und ging. Die Akustikerin wollte sie drauf haben. Ich wieder runter geladen. Sie stellt alles ein und ich zu hause, kaum was ging ohne Probleme. Das Mic an der FB ging gar nicht mehr. Die Lautstärke für Töne war ganz unten was Nachrichtentöne betrifft wie auch bei Musik und bei Videos. Einstellen nicht mehr möglich. Ton bleibt bei Bluetooth so leise das man hört da ist was aber man kann nichts verstehen als wäre man im Lärmprogramm ist aber nicht so.
Ich die Audio Service App wieder gestern Abend runter geworfen. Mic geht wieder aber der Ton bei Bluetooth unverändert. Was kann das sein? Klar ist das sich die App nich mit der software auf dem Handy versteht. Kann die Akustikerin diese Lautstärke runter regeln und abspeichern so das ich sie noch verändern kann mit Software oder Handy?
Hoffe ich finde ein paar nützliche Antworten so das och das Problem beim nächsten Termin am mitwoch ein für alle male regeln kann. Handy kann ich jetzt nur nutzen im vollen Umfang wenn ich Bluetooth ausschalte so das keine verbindung mehr zwischen handy und
Liebe Grüsse aus Duisburg