Natürlich entfällt damit meine Chance auf einen hohen Rabatt für das Auslaufmodell "Marvel", aber mir bereitet es halt doch Kopfschmerzen ein
Lumity statt Marvel
Lumity statt Marvel
Ich hatte ja in https://www.schwerhoerigenforum.de/phpb ... hp?t=14625 ausführlich meine Überlegungen zum Phonak Marvel 70 dargelegt, aber ich bin jetzt davon abgekommen und kaufe lieber 2 Stufen tiefer ein 30er - aber kein Marvel, sondern ein "Lumity 30 M 312 Batterie".
Natürlich entfällt damit meine Chance auf einen hohen Rabatt für das Auslaufmodell "Marvel", aber mir bereitet es halt doch Kopfschmerzen einHG aus dem BJ 2018 zu kaufen - und "preisgünstig" (?) online kaufen will ich auch nicht, da ich mir meinem Akustiker super zufrieden bin. Jetzt wird es also das benannte Lumity 30 und damit eben ein 2024er Modell - und ich freue mich schon darauf. Hat das irgendwer von euch und kann etwas dazu berichten ?
Natürlich entfällt damit meine Chance auf einen hohen Rabatt für das Auslaufmodell "Marvel", aber mir bereitet es halt doch Kopfschmerzen ein
liebe Grüße
Robert
Robert