Starkey Evolv 2400 AI Streamingprobleme

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Frosch48

Starkey Evolv 2400 AI Streamingprobleme

Beitrag von Frosch48 »

Starkey Evolv AI 2400 beim Streamen von Musik etc. kann ich mit der Tippsteuerung den Stream nicht unterbrechen, bzw. Starten. weis jemand wie es geht? Lt. Anleitung sollte es jedoch gehen.
Pfadi_
3

Re: Starkey Evolc 2400 AI Streamingprobleme

Beitrag von Pfadi_ »

Mit der Tippsteuerung kannst du nur Streams von Starkey-Zubehör, nicht hingegen vom iPhone o.ä. starten und stoppen.

Ich finde das auch schade. Wäre praktisch, da ich oft Radio oder Podcasts streame. Da wäre es gut, das schnell unterbrechen zu können, wenn man angesprochen wird.

Grüße

Pfadi
Starkey Evolv AI 2400 ITC R
Frosch48

Beitrag von Frosch48 »

Danke für Feedback
Ja, schade.
Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich mit dem TV Steamer Starlink Fernsehen gucke, wird mir der Ton nur ins rechte Gerät übertragen.
Streams von anderen Geräten, die ohne Starlinkzusatz laufen, werden die Signale problemlos auf beide Geräte übertragen.
Auch beim Starkey- Partner konnte man mir nicht weiterhelfen.
Frosch48

Starkey Evolc 2400 AI Streamingprobleme

Beitrag von Frosch48 »

Wenn ich mit dem TV Steamer Starlink Fernsehen gucke, wird mir der Ton nur ins rechte Gerät übertragen.
Streams von anderen Geräten, die ohne Starlinkzusatz laufen, werden die Signale problemlos auf beide Geräte übertragen.
Auch beim Starkey- Partner konnte man mir nicht weiterhelfen.
wer weiss darüber etwas?
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Hi
wenn analog angeschlossen (Klinkenstecker), könnte es ein Kontaktproblem sein. Bitte einmal den Sitz der Stecker prüfen.
Eine neue Kopplung kann auch nicht schaden. Kopplungstaste am Streamer drücken und die Hörgeräte einmal neu starten.
Der Schalter an der Rückseite des Streamers muss auf "binaural" (zwei Ohren) stehen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... :geek:

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz! :wave: – fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Bitte nicht doppelt posten, wir haben jetzt zwei identische Themen mit deinem Anliegen.
viewtopic.php?t=14842
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... :geek:

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz! :wave: – fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Kelli255
1

Re: Starkey Evolv 2400 AI Streamingprobleme

Beitrag von Kelli255 »

Du musst mal schauen wie dein Fernseher eingestellt ist wegen Audio.
Bei mir war es über Sky Receiver das der Ton anders eingestellt werden muss. Audio nur auf Stereo stellen und nicht auf Dolby Stereo.
Und dann sollte das laufen.
Antworten