Frage an andere Nutzer von KI: Habt ihr - eventuell auch mit anderen ChatBots - schon Erfahrungen bei der
Frage an die Experten: Sind die Inhalte der Checkliste sachlich richtig?
Die Hörgerätetabelle fasst nur die Marketingaussagen der Hersteller zusammen und ist nicht für bare Münze zu nehmen. Aktuell sind die genannten Geräte auch nicht alle (z.B. Phonak Lumity und Bernafon Alpha XT sind ältere Generationen), es gibt Redundanzen (Bernafon/Oticon) und es fehlen andere Hersteller wie GN, Starkey, Widex. Von deinen Prämissen aus gesehen wären alle aktuellen Hörgeräte passend.
Das sehe ich genauso und ich weiß das mir das wichtigste noch bevorsteht: Testen, testen und nochmals testen!
Diese Bemerkung gefällt mir ausnehmend gut, ganz abgesehen von dem hier anstehenden Problem.Als Kunde hab ich immer das Gefühl so schnell und so heftig über den Tisch gezogen zu werden dass ich die Reibungshitze als Nestwarme empfinde.
Genau. Man kann im Durchschnitt davon ausgehen, dass 10 Jahre nach dem Geräte auf dem Markt gekommen sind, es keine Ersatzteile mehr für die Geräte und auch keinen Support mehr gibt.
Ich kenne aus meinem Umfeld auch das Gegenteil: Akustiker, die bei beratungs- und aufklärungsresistenten Kunden mit wenig Anpassungsfähigkeit an die Realität schnell die Reißleine gezogen haben trotz lukrativer Privatversicherung der Klienten.