Das 1000ste Mitglied!
Das 1000ste Mitglied!
Bald hat das Forum seinen 1000sten User!
(inkl. den Karteileichen!)
Wie wäre es mit ner kleinen Forumsparty?
Vielleicht bekommen wir ja einen Chat zur Belohnung?
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Gruß
Robin
(inkl. den Karteileichen!)
Wie wäre es mit ner kleinen Forumsparty?
Vielleicht bekommen wir ja einen Chat zur Belohnung?
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Gruß
Robin
An taubheit grenzende SH. Ohrmuscheldysplasie re.
BAHA RULEZ !
BAHA RULEZ !
Re: Das 1000ste Mitglied!
Ja 1000 Mitglieder ist schon was, auch wenn lange nicht alle aktiv sind. Zur Feier fliege ich morgen mit der Familie in einen Herbst-Kurz-Urlaub :p kann daher leider nicht zur virtuellen Internet-Feier bleiben.
Hmm und einen Chat könnte ich schon einrichten, aber jedes Mitglied kann doch seine ICQ, Yahoo-, MSN- und sonstige Chatnummer im Profil angeben, dann kann man auch jetzt schon chatten
Ist denn ein spezieller Forums-Chat von den anderen Leuten hier erwünscht?
Viele Grüße Ralph
Nicht von mir. Ich telefoniere oder maile dann lieber, glaub ich jedenfalss. Hab bisher keinen Chat vermisst...Erstellt von rhae
:Ist denn ein spezieller Forums-Chat von den anderen Leuten hier erwünscht?
Viele Grüße Ralph
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo,
mir fehlt ein Chat hier auch nicht, da ich schlicht und ergreifend zum Chatten gar keine Zeit habe.
Viele Grüße und Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub, Ralph,
mir fehlt ein Chat hier auch nicht, da ich schlicht und ergreifend zum Chatten gar keine Zeit habe.
Viele Grüße und Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub, Ralph,
Huhu!
Ich finde einen Chat auch nicht notwendig, da es ja wie gesagt mit AIM, MSN, ICQ, IRC usw... genug Möglichkeiten gibt sich virtuell auszutauschen.
Aber ich finds auch immer wieder total toll, dass sich das Forum hier so gut etabliert hat! Kann mich noch genau erinnern wie du damals im Pinbo die Idee hattest ein Eltern-Forum aufzubauen und wie es dann hier losging...
Echt super, dass es inzwischen so gut läuft, denke mal für viele Eltern hier ist das Forum sehr wichtig geworden!
Gruß,
Nina :spitze:
Ich finde einen Chat auch nicht notwendig, da es ja wie gesagt mit AIM, MSN, ICQ, IRC usw... genug Möglichkeiten gibt sich virtuell auszutauschen.
Aber ich finds auch immer wieder total toll, dass sich das Forum hier so gut etabliert hat! Kann mich noch genau erinnern wie du damals im Pinbo die Idee hattest ein Eltern-Forum aufzubauen und wie es dann hier losging...
Echt super, dass es inzwischen so gut läuft, denke mal für viele Eltern hier ist das Forum sehr wichtig geworden!
Gruß,
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Hallo Ihr Alle,
also ich brauche auch keinen Chat (Habe damit auch keine Erfahrung, meine beiden fast erwachsenen Kinder schon).
Falls ich mit irgendjemand in Kontakt treten möchte reicht mir dieses Portal bzw. die E-Mail Adresse. Schreiben kann man überall.
:jump:
Grüße Edeltraud
also ich brauche auch keinen Chat (Habe damit auch keine Erfahrung, meine beiden fast erwachsenen Kinder schon).
Falls ich mit irgendjemand in Kontakt treten möchte reicht mir dieses Portal bzw. die E-Mail Adresse. Schreiben kann man überall.
:jump:
Grüße Edeltraud
Edeltraud mit Nils (10)beidseitige Gehörgangsatresie und Ohrmuscheldysplasie
Erstellt von Nina Mo.
Viele Grüße Ralph
Danke für das Dankeschön. 
Ich kann mich leider nicht mehr so einbringen wie früher.
Ich persönlich brauche auch keinen Chat. Ich bin ab und zu in meinem ICQ und das genügt mir.
Ich kann mich leider nicht mehr so einbringen wie früher.
Ich persönlich brauche auch keinen Chat. Ich bin ab und zu in meinem ICQ und das genügt mir.
-
Karin
- 23
Lieber Ralph, auch ich brauche keinen Chat. Mir geht es wie Sabine, ich bin völlig überlastet und habe dafür auch keine Zeit. Die Mühe kannnst du dir also sparen.
Viele Grüße und schöne Tage euch allen.
Karin
Viele Grüße und schöne Tage euch allen.
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Ich finde es auch toll, dass es dieses Forum gibt... Danke!Erstellt von Nina Mo.
Gruß,
Gruss
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich sagen, dass es wohl das freundlichste SH- Forum überhaupt ist und schon einiges gelernt habe, was ich vorher nicht so wußte.
Ja, ja, der Chat!:D
Demokratisch überstimmt beuge ich mich natürlich der Mehrheit :stress: , obwohl ich leidenschaftlich gerne Chatte!
Gruß
Robin
Erstmal möchte ich sagen, dass es wohl das freundlichste SH- Forum überhaupt ist und schon einiges gelernt habe, was ich vorher nicht so wußte.
Ja, ja, der Chat!:D
Demokratisch überstimmt beuge ich mich natürlich der Mehrheit :stress: , obwohl ich leidenschaftlich gerne Chatte!
Gruß
Robin
BAHA RULEZ !
BAHA RULEZ !
hallo,
bin noch nicht lange dabei, aber bin sehr froh das es den Forum gibt. Ich finde es eine große Bereicherung für die Eltern. Chat, ich weiß nicht, komme auch so auf meine Antworten.
Schönen Urlaub.
bin noch nicht lange dabei, aber bin sehr froh das es den Forum gibt. Ich finde es eine große Bereicherung für die Eltern. Chat, ich weiß nicht, komme auch so auf meine Antworten.
Schönen Urlaub.
lg Charanga mit Tochter 12/02, links an Taubheit grenzend u. rechts hochgradig
-
Boudoir
Ich finde, das ein Chat der Qualität des Forums eher Abbruch tun würde. Wer sich direkt/sofort austauschen will, findet auch andere Wege.
Und das 1000ste Mitglied iiiiiist: Annyllop21!
Na denn herzlichen Glückwunsch und bleibt zu hoffen, daß es bald noch viel mehr werden, die interessante Beiträge posten und ihr wissen mit uns teilen!
Gruß
Robin
Na denn herzlichen Glückwunsch und bleibt zu hoffen, daß es bald noch viel mehr werden, die interessante Beiträge posten und ihr wissen mit uns teilen!
Gruß
Robin
BAHA RULEZ !
BAHA RULEZ !
Hallo Ralph,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.
Keine Ahnung, ob das viel Arbeit macht, aber vielleicht könntest Du Mitglied Nr. 1002 löschen? Scheint nicht so ganz hier ins Forum zu passen
Viele Grüße,
hoffe, Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.
Keine Ahnung, ob das viel Arbeit macht, aber vielleicht könntest Du Mitglied Nr. 1002 löschen? Scheint nicht so ganz hier ins Forum zu passen
Viele Grüße,
War da nicht auch mal ein Mitglied mit dem Namen -KREDIT-? Der ist auch schon wieder weg.
Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten. Ich mache bei zwei FunClans mit (jaja, ich weiß, Ballerspiele sind doof!) und vor drei Tagen hatten wir plötzlich knapp 1300 Mitglieder auf einen Schlag mehr. Irgend so ein Spielkind hat den Gameserver geknackt und Spam Mails drüber verschickt! Ende vom Lied: Seite löschen und neu machen! War lustig! Wenn ich den in die Finger bekommen hätte, dann... :harhar:
Gruß
Robin
Es gibt immer wieder irgendwelche Idioten. Ich mache bei zwei FunClans mit (jaja, ich weiß, Ballerspiele sind doof!) und vor drei Tagen hatten wir plötzlich knapp 1300 Mitglieder auf einen Schlag mehr. Irgend so ein Spielkind hat den Gameserver geknackt und Spam Mails drüber verschickt! Ende vom Lied: Seite löschen und neu machen! War lustig! Wenn ich den in die Finger bekommen hätte, dann... :harhar:
Gruß
Robin
BAHA RULEZ !
BAHA RULEZ !