Dry.BOX sau günstig
Dry.BOX sau günstig
hallo!!!
habe heute ein wahres schnäppchen gemacht.
habe mich mal ein bissel umgehört was so dir preose für eine dry-box sind,meine die die sich auch selber abstellt.
der preis liegt eigentlich überall zwischen 49 und 59€,habe durch zufall bei einem akustiker angerufen und der sagte die würde bei ihm 19,90€,bin sofort dahin um zu schauen ob es die dry-box ist.
konnte es mir bei dem preis nicht vorstellen.sehe da es ist genau diese dry-box für schlappe 19,90€.
werde sie noch testen und werde berichten.
lg saskia
habe mich mal ein bissel umgehört was so dir preose für eine dry-box sind,meine die die sich auch selber abstellt.
der preis liegt eigentlich überall zwischen 49 und 59€,habe durch zufall bei einem akustiker angerufen und der sagte die würde bei ihm 19,90€,bin sofort dahin um zu schauen ob es die dry-box ist.
konnte es mir bei dem preis nicht vorstellen.sehe da es ist genau diese dry-box für schlappe 19,90€.
lg saskia
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
D.´03* Kern Gesund
Re: Dry.BOX sau günstig
Hallo Saskia,
was bitte ist eine Dry-Box:rolleyes:
Liebe Grüße
was bitte ist eine Dry-Box:rolleyes:
Liebe Grüße
Edeltraud mit Nils (10)beidseitige Gehörgangsatresie und Ohrmuscheldysplasie
Hallöchen Saskia,Erstellt von nudelz
hallo!!!
lg saskia
boah, da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht. Unsere Box hat 59 Euro gekostet.
lg anke
Anke 05/65 mit Jonas 12/94 (hört 30% im Störschall, ansonsten normalhörend)
Justus 11/01 (bds. mittel- bis hochgradig sh)
Justus 11/01 (bds. mittel- bis hochgradig sh)
hallo!!!
eine dry-box ist ein gerät in dem du dieHg ´s trocken kannst.meistens hat man ja dir trockenkapseln.
und die dry-box ist elektrisch und soll um einiges besser trocknen wie die kapseln
lg saskia
eine dry-box ist ein gerät in dem du die
und die dry-box ist elektrisch und soll um einiges besser trocknen wie die kapseln
lg saskia
Mama* Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
D.´03* Kern Gesund
noch was,es gibt eine ganze reihe von akustiker die diesen preis nehmen.
gebe gerne die adressen raus,scheibt mir einfach ne e-mail
lg saskia
gebe gerne die adressen raus,scheibt mir einfach ne e-mail
lg saskia
Mama* Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
D.´03* Kern Gesund
hallo nudelz
wegen dieser Dry-Box muss ich ja nochmal nachhaken. Mein Sohn hat KnochenleiterHG 's brauch ich denn auch für diese HG's solch eine Box oder Trockenkapseln.
Anders gefragt wozu dienen diese Kapseln oder diese Box.
Tschuldigung aber solche, für mich Neuigkeiten, Dinge kenne ich nicht.
Liebe Grüße
wegen dieser Dry-Box muss ich ja nochmal nachhaken. Mein Sohn hat Knochenleiter
Anders gefragt wozu dienen diese Kapseln oder diese Box.
Tschuldigung aber solche, für mich Neuigkeiten, Dinge kenne ich nicht.
Liebe Grüße
Edeltraud mit Nils (10)beidseitige Gehörgangsatresie und Ohrmuscheldysplasie
Hallo Gudrun, ich frag mich das auch schon länger!
Auch Trockenkapseln sagen mir rein gar nix!
tschüss Birgit
Auch Trockenkapseln sagen mir rein gar nix!
tschüss Birgit
Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
-
- 22
Hallo,
für Leute, die stark schwitzen bzw. mitHg oft im Dampf arbeiten z:B: Küche etc. für die lohnt sich so eine Box schon. Wenn man in Hg reinguckt, die oft Feuchtigkeit ausgesetzt sind, dann wird es schon mal etwas unappetitlich.
Ich selbst habe so eine Box auch nicht. Ich achte auch peinlich darauf, dass meine Technik nicht im Badezimmer liegen bleiben und dort Dampf ausgesetzt sind.
GRuß
Andrea
für Leute, die stark schwitzen bzw. mit
Ich selbst habe so eine Box auch nicht. Ich achte auch peinlich darauf, dass meine Technik nicht im Badezimmer liegen bleiben und dort Dampf ausgesetzt sind.
GRuß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Hallo,
kannst Du mir sagen, wer die Dry box so günstig anbietet, wohne in 63450 Hanau, DANKE.
kannst Du mir sagen, wer die Dry box so günstig anbietet, wohne in 63450 Hanau, DANKE.
Ich denke eine Trockenbox macht schon in gewissen Situationen Sinn, wie Andrea schrieb wenn man z.B. viel in feuchten Räumen arbeitet oder auch wenn man mit den Geräten viel Sport macht und viel schwitzt.
Ob es allerdings immer so eine elektrische Box sein muss sei dahingestellt. Ich habe meineHG 's früher fast nie getrocknet (egal wie) und die waren nie defekt. Meine CI 's habe ich anfangs jede Nacht in der Trockenbox (aber keine elektrische) gehabt, inzwischen nicht mehr so oft und bisher waren die Prozessoren - toi, toi, toi - auch noch nie defekt.
Allerdings mache ich es genau wie Andrea, dieCI 's liegen z.B. nie im Badezimmer rum und auch grundsätzlich nicht in der Küche (auch wenn da sicher der Dampf nicht so häufig ist wie im Bad
).
LG,
Nina
Ob es allerdings immer so eine elektrische Box sein muss sei dahingestellt. Ich habe meine
Allerdings mache ich es genau wie Andrea, die

LG,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Hallo saskia,nudelz hat geschrieben:hallo!!!
der preis liegt eigentlich überall zwischen 49 und 59�,habe durch zufall bei einem akustiker angerufen und der sagte die würde bei ihm 19,90�,bin sofort dahin um zu schauen ob es die dry-box ist.
konnte es mir bei dem preis nicht vorstellen.sehe da es ist genau diese dry-box für schlappe 19,90�.
lg saskia
handelt es sich zufällig um diese Dry-Box?
http://www.hoershop.com/German/Infos/Sh ... DryBox.asp
LG Markus
nein, ich habe die auch gekauft damals und die sieht anders aus.
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI