Nedizinische Hochschule Hannover

Antworten
pea
22

Nedizinische Hochschule Hannover

Beitrag von pea »

:cool:
Hallo! Ich habe da was gefunden, was den einen oder anderen vielleicht interessiert!

Im "et cetera"-Gebäude der Medizinischen Hochschule Hannover hat im April diesen Jahres das "Hörzentrum Hannover" (HZH) eröffnet.

Angeboten wird das gesamte Spektrum: Diagnostik, apparative Versorgung, therapeutische Dienstleistung etc.

Arbeiten tun dort Ärzte, Pädagogen, Ingenieure und Hörgeräteakustiker - und die alle an einem Fleck!!!
:upsidown:

Insbesondere:
Ci-Versorgungen - Neugeborenen Screenings - Kinderversorgung - Versorgung mit Teilimplantaten - Apparative Tinnitustherapie

und außerdem:
Das HZH hat eine spezielle Genehmigung seine Leistungen mit der Kassenärztlichen Vereinigung abzurechnen.

Klingt doch gut oder??
Also genaueres weiß ich auch nicht aber ich denke gerade neue Einrichtungen sind sehr engagiert, da sie sich erstmal etablieren müssen!)

Liebe Grüße von pea!
Bunny_071
22

Re: Nedizinische Hochschule Hannover

Beitrag von Bunny_071 »

Hallo,

ich wollte mich einfach mal zum neuen Hörzentrum in der Medizinischen Hochschule Hannover auslassen.

Mein Sohn ist 4 Jahre und an taubheitgrenzend Schwerhörig.
Er bekam im März 2002 in der MHH sein CI und ist jetzt im CIC-
Hannover zur Nachbehandlung.

Aus diesem Grund kenne ich das neue Hörzentrum persönlich. Ich bin sehr zufrieden, mit allem drum und dran. Die Leute dort sind alle super nett. Man muss nicht erst durch die halbe Uniklinik rennen, wenn irgendwelche Kontrollen gemacht werden müssen. Außerdem befindet sich dort auch eine Filiale von Hörgeräte Kind. Das heißt man muss nicht erst nach Hannover in die Innenstadt fahren um Ersatzteile zu besorgen, wenn man eh dort ist.

Also einfach toll!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Antworten