Wieso um Gottes Willen hat Karin auf Ihrer Website einen Link mit einem
CI Video, auf dem eine komplette CI-OP live und in Farbe anzusehen ist? Wir stehen 1 Woche vor der OP und da ich mir nochmal Infos einholen wollte, dachte ich, schaue ich mal wieder nichtsahnend zu
www.kestner.de und dann sowas! Ich habe es mir nach den ersten Bildern gar nicht mehr angesehen, aber Mias Papa hat sich alles angeschaut und danach Alpträume gehabt! Das muss nun wirklich nicht sein!!!!!!!!!!!!!
Was bezweckst Du damit Karin?
Was hat Mia für eine Alternative, als das
CI? Sie kann bestimmte Laute und Buchstaben niemals sprechen, weil sie es ja nicht hört. Sie wird immer einer Randgruppe angehören, da sie ja definitiv sprechen WILL (!!!), sogar die wenigen Hörreste kostet sie bis zum Schluß aus. Sie wird also niemals zu den Gehörlosen gehören und auch nicht zu den Hörenden!
Desweiteren möchte ich anmerken, dass wir in Hannover NICHT überredet wurden, der Dr. Neuburger (oder so ähnlich) hat uns nur eine Empfehlung gegeben, nachdem wir komplett aufgeklärt wurden. Die 3 Tage in der MHH waren das Beste bis jetzt und wir waren bei verdammt vielen Ärzten!! Dort wurden alle Untersuchungen gemacht, die es überhaupt gibt. Und gedrängt wird man zu garnichts!
Das mußte ich jetzt mal loswerden.
Nicole
Mia geb. 06/2003
1. CI 04/2007 AB
2. CI 09/2009 AB