hallo,
da ich nur Kontakt zu guthörenden habe, suche ich zwecks Erfahrungsaustausch eine ebenfalls schwerhörige junge Mama. Mir ist egal ob du mittel-, hochgradig oder taubsheitsgrenze schwerhörig bist. schön wäre es, wenn dein kind hörend wäre, so wie meiner. und vielleicht kommst ja sogar aus raum münchen.
junge mamas gesucht
junge mamas gesucht
Katy *08/85 taubheitsgrenze Schwerhörig und alleinerziehend mit Leon *12/05 guthörend
Re: junge mamas gesucht
Hallo Katy!!!
ich wohne zwar genau am anderen ende von deutschland aber vielleicht hättest du ja auch lust auf einen e-mail oder telefon kontakt.
Ich selber bin 26 und habe zwei jungs,mein großer 4 1/2 ist guthören und mein kleiner 2 1/2 ist mittelgradig schwerhörig so wie ich auch.
Zudem haben wir gemeinsam das wir beide alleinerz. sind.
würde mich freuen von dir zu hören.
lg saskia
ich wohne zwar genau am anderen ende von deutschland aber vielleicht hättest du ja auch lust auf einen e-mail oder telefon kontakt.
Ich selber bin 26 und habe zwei jungs,mein großer 4 1/2 ist guthören und mein kleiner 2 1/2 ist mittelgradig schwerhörig so wie ich auch.
Zudem haben wir gemeinsam das wir beide alleinerz. sind.
würde mich freuen von dir zu hören.
lg saskia
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
-
- 19
Hallo,
in München gibt es auch einen Schwerhörigen Ortsverein.
guckst du mal hier: http://www.shv-muenchen.de/
Weiß jetzt nicht ob da auch eine Jugendgruppe ist (geht beim DSB bis 35)
Aber vielleicht einfach mal Kontackt aufnehmen.
Die Beissen nicht
Gruß,
Günter
in München gibt es auch einen Schwerhörigen Ortsverein.
guckst du mal hier: http://www.shv-muenchen.de/
Weiß jetzt nicht ob da auch eine Jugendgruppe ist (geht beim DSB bis 35)
Aber vielleicht einfach mal Kontackt aufnehmen.
Die Beissen nicht

Gruß,
Günter
Günter, 1956 von Kind auf sh seit 2003 Ci, Jan-Derk 1983 normalh. Nina 1985 mittelgr, sh. Mathis 1986 mittelgr.sh, Janna 1991 normh. und Malte 1998 hochgr. sh
In München gibt es eine Jugendgruppe, die findet sich auch auf den Bundesjugendseiten. 
www.schwerhoerigen-netz.de/bundesjugend und dort bei JG oder Adressen schauen.
Gruß,
Nina

www.schwerhoerigen-netz.de/bundesjugend und dort bei JG oder Adressen schauen.
Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
hallo ich bin aus aachen und habe einen 4 1/2 jährigen sohn der einseitig SH ist 70- 80 db und suche kontakt zu gleichgesinten . ich freue mich über antworten . V G isy und joel