Ich habe gedacht wir melden uns auch mal wieder und erzählen wie es uns geht. Es ist ja jetzt ein wenig Zeit ins Land gegangen und es konnten sich alle wieder beruhigen und der Alltag einkehren. Sarah ist immer noch sehr begeistert von ihrem
Seit dem Sommer besucht sie auch einen hörgeschädigten KIGA und was der bringt werden wir sehen. Momentan geht sie gerne hin obwohl sie jeden Tag 2 Stunden im Auto sitzt. Aber es macht ihr Spass und das ist die Hauptsache.
Nächste Woche haben wir wieder REHA und wenn die Woche vorbei ist haben wir auch schon Halbzeit.
Ist das eigentlich normal oder besser gesagt gut wenn die Rehawochen so kurz hintereinander sind ? Was habt ihr für Erfahungen gemacht ? Das würde mich noch wohl interessieren. Wir haben auch noch für November und ANfang Januar Termine. Wenn die Januarwoche dann durch ist haben wir schon 6 Wochen hinter uns.