Vorschlag wünschen für Behinderten Hörgeschädigte über krankenkasse

Antworten
sterni
18
Vorschlag wünschen für Behinderten Hörgeschädigte über krankenkasse

Beitrag von sterni »

Vorschlag wünschen für Behinderten Hörgeschädigte netten freundlichen Krankenkasse unterstützentd.

Mein Krankengymp. telefonieren vorgestern an Krankenkasse city BKK BERLIN sehr unfreundlichen Brief . weil finde ich total Frechentach CITY BKK keine Guten Herzen Kalt Behinderte für Hörgeschädigte . City BKK glauben nicht mich Gehörlose und langsam ich schön Voll Satt Kopf . Erlebt ich ja Erinnern viel Sammeln von City BKK unzufrieden 6 Note viel Ordnen akte Voll . Hörgeschädigte IFD über Krankenkasse .

Zukunkft vernünftigt über Krankenkasse netten für Behinderte Hörgeschädigte . Ich vorstelle sehr WUT auf City BKK glauben nicht Gehörlose . *ups* frechentach . Ich kündige an CITY BKK bald ein löschen und wechseln ich neuen Krankenkasse . Ich finde welchen besten Herzen Behinderte Hörgeschädigte freundlichen Krankenkasse .
Mein Erinnerung sammeln ja von Krankenkasse City BKK Satt voll und mühen viel Hörgeschädigte IFD über CITY BKK .

Krankengymp. andrea befürchten schlimm City BKK nicht Netten beraten Reden usw.. Telefonieren eben ja . Sie sagt empfohlen andern Krankenkasse . Barmer .

Liebe Grüße sterni
Schwerbehinderung-Aktuell
Andrea Heiker
23

Re: Vorschlag wünschen für Behinderten Hörgeschädigte über krankenkasse

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Sterni,

tut mir keid, aber ich verstehe nicht ganz, was Dein Posting sagen soll? Die City BKK war unfreundlich zu Dir? Warum? Was möchtest Du denn haben?

Meinst Du mich mit Andrea?

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
sterni
18

Beitrag von sterni »

Hallo Andrea ,

Gleich doppeltname Andrea *lach*

Ja , kenne ich schön mal voll Ordnen von City BKK BERLIN Frau P.K. und sammeln ich ja Vorjahr zuviel .
Krankengymp. Andrea . Ich finde sehr netten sie und gern sie Helfen bitte Brief von CitY BKK über Fragenbogen & Antworten für Arbeitsunfähigten erkrankt nicht Verstehen und telefonieren sie an CITY BKK Frau P.K. unfreundlichen und glauben sie nicht an mich * Gehörlose* . Aber wie sehr BÖSE . Andrea bescheuert CITY BKK und verstehen sie nicht ein Grund warum Brief bis zu Letzten mit freundlichen Gruß K.P Bitte beraten und rufen sie mal an . Na sieht . Ich finde zu Blöden CITY BKK kein Guten HERZEN Kalt für Behinderte Hörgeschädigte unterstützend . Selber mühen ich schön Schnauze VOLL auf CITY BKK BERLIN und erlebt ich schön mal Hörgeschädigte IFD Vorjahren so genauen an CITY BKK BERLIN nie glaubt Gehörlose . Ich wut wirklich an CITY BKK Berlin und gehe ich nicht mehr Persönlich CITY BKK Geschäft so zu weigert . ZEugin Andrea , Sarah und ich soo Telefonieren aussagen . Andrea fällt nie besten City BKK Berlin . Sieht so City BKK Berlin nicht Barriere Behinderte . Unverschämt . Ich klage zum ANWALT beschwerden auf CITY BKK Berlin . Warum verstehe ich nicht Brief immer Bitte Anrufen . Unklar . Ich bin Gehörlose . Ich empfohlen Bescheinung Gehörlose so ein beweisst vorhanden wie Form RF .

Liebe Grüße sterni
Andrea Heiker
23

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Sterni,

die City BKK glaubt nicht, dass Du gehörlos bist und deswegen nicht telefonieren kannst? Dann solltest Du wirklich mal einen Brief an den Chef von Frau P schreiben und Dich beschweren.

Lass Dir beim Briefschreiben aber von jemanden helfen, der die Lautsprache gut kann. Normalhörende verstehen Deine Briefe sonst evtl. nicht.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Birgit
23

Beitrag von Birgit »

Hallo Sterni,
ich hoffe, dass ich deinen Brief richtig verstanden habe:
Deine Krankengymnastin Andrea hilft Dir als Dolmetscher mit deiner Krankenkasse zu telefonieren. Du verstehst die Briefe der BKK nicht und die sagen, dass du eben telefonieren sollst, wenn du Fragen hast.
Das heißt, sie haben nicht kapiert, dass du gehörlos bist. Richtig?

Ich vermute, dass Du normalerweise gebärdest. Da ist die Grammatik ja anders wie bei der Lautsprache, deshalb versteht Dich auch die Krankenkasse nicht. Vielleicht kannst Du ja mit einem Dolmetscher zur Krankenkasse gehen und alle Fragen klären.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Viele Grüße
Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
sterni
18

Beitrag von sterni »

Hallo Birgit ,

Ja richtig genau so . Stimmt wahr Telefonieren erlebt schön mal und bin ich Gehörlos und soll ich Telefonieren mich Gehörlose Blöden und helfen Andrea ( hörend) joo . Andrea auch ein Gehörlose selber Problem so genau wie gleich ich . Ich sammeln schön Ordnen ca 20 Seiten von City BKK Vorjahr 2006 bis heute noch wieder mal kein Erfolgt mehr . Viel Mühen wirklich ja . Ich finde netten Krankengymnastin Andrea telefonieren Fragenbogen bedeutet Viel erklären & Arzt Stempel ein Grund City BKK Fr. K. P. unfreundlichen . Erinnert mich mal vorjahr 06 CITY BKK Pyschotherapie nur Halbsjahren wartenzeit für Frei platz Hörgeschädigte Pyschotherapie wirklich so gemeint . Schwerenzeit Leben Negativ Allgemeinstress Belästigung , Wirbelsäuleerkrankungen , Mobbing . Ich aushalten mein LEBEN und befund ich Schwerbehinderung - Aktuell da mit Chat Hörend & selten Gehörlose Guten Herzen mehr Positiv Leben Voll Kanne wirklich Guten Erfolgt .
Ich schreibe schön mal Wiederspruch an CITY BKK wegen Pyschotherapie kein Erfolgt mehr . Wegen Berlin Pyschotherapie kein Platz Patien / in voll Terminen ja für Hörgeschädigte .

Ja erfahren ich schön mal Pyschotherapie nicht so Gut CITY BKK kennen Krise & Problem . Ja satt ich schön mal immer wiederholung CITY BKK *gehörlos* . Überhaupt nicht .

Ich wechseln Krankenkasse DAK oder BARMER abwarten und warte ich auf VDK Mitglied Berichten , Rehamesse in Düsseldorf Hörgeschädigte so Fragen usw.. Reden mal

Vielen Dank Herzen Besten .

Wünschen schönen Tag :-) sterni
Antworten