Hallo?
Hat hier noch jemand Probleme, die Beiträge mit der Überschrift "Holt meine Tochter die verlorene Zeit nach" zu öffnen?
Alle anderen Threads funktionieren.
Schönes Wochenende allerseits,
Biettkas Beiträge?
Re: Biettkas Beiträge?
Hallo - ich bin unschuldig (bin auch gerade nicht zuhause am Rechner) - werde dem "Phänomen" aber nachgehen 
Viele Grüße Ralph :fred:
-----------------------------------
Sodele, habe nachgesehen - und leider kann ich das Thema von Biettka nicht mehr retten
Auf dem Server vom Schwerhoerigenforum ist der thread Nummer 263 gelöscht.[size=small]
[Editiert von rhae am: Samstag, November 29, 2003 @ 06:15 PM][/size]

Viele Grüße Ralph :fred:
-----------------------------------
Sodele, habe nachgesehen - und leider kann ich das Thema von Biettka nicht mehr retten

Auf dem Server vom Schwerhoerigenforum ist der thread Nummer 263 gelöscht.[size=small]
[Editiert von rhae am: Samstag, November 29, 2003 @ 06:15 PM][/size]
-
- 22
Ich hatte auch schon gesucht.
Schade!
Vielleicht schreibt sie ja noch mal?
Gruß Karin
[size=small]
[Editiert von Karin am: Samstag, November 29, 2003 @ 07:15 PM][/size]
Schade!
Vielleicht schreibt sie ja noch mal?
Gruß Karin
[size=small]
[Editiert von Karin am: Samstag, November 29, 2003 @ 07:15 PM][/size]
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Biettka hat diese Beiträge anscheinend gelöscht. Schade, ich hatte gestern Mittag noch den ersten Beitrag überflogen und wollte jetzt gerade den ganzen Thread durchlesen, finde ihn aber nicht mehr. Leider weiß ich viel zu wenig, um darauf antworten zu können, aber vielleicht genügen Biettka die Antworten, die sie erhalten hat.
Liebe Grüße,
Gudrun
Liebe Grüße,
Gudrun
Liebe Gudrun,
wo sind denn die Antworten? Ich kann gar keinen Beitrag zu dem Thema öffnen.
Kennst Du mich eigentlich noch *g*? Mail folgt, ich hab's einfach nicht geregelt bekommen.
Liebe Grüße,
wo sind denn die Antworten? Ich kann gar keinen Beitrag zu dem Thema öffnen.
Kennst Du mich eigentlich noch *g*? Mail folgt, ich hab's einfach nicht geregelt bekommen.
Liebe Grüße,
Hallo Sabine,
der Thread mitsamt Antworten ist nicht mehr da, Biettka hat ihn anscheinend gelöscht. Ich beziehe mich auf die Antworten, die man gestern oder vorgestern noch lesen konnte, vielleicht haben sie Biettka genügt? Ich weiß nicht, was geschrieben wurde, da ich zu gestresst war, um alles zu lesen. Das wollte ich heute nachholen, aber da war der Thread leider nicht mehr da.
Biettka wird für die Löschaktion ihre Gründe gehabt haben.
Ja, ich kenne dich noch, so ganz vaaaage.
Liebe Grüße,
Gudrun
[size=small]
[Editiert von Gudrun am: Samstag, November 29, 2003 @ 11:44 PM][/size]
der Thread mitsamt Antworten ist nicht mehr da, Biettka hat ihn anscheinend gelöscht. Ich beziehe mich auf die Antworten, die man gestern oder vorgestern noch lesen konnte, vielleicht haben sie Biettka genügt? Ich weiß nicht, was geschrieben wurde, da ich zu gestresst war, um alles zu lesen. Das wollte ich heute nachholen, aber da war der Thread leider nicht mehr da.

Ja, ich kenne dich noch, so ganz vaaaage.

Liebe Grüße,
Gudrun
[size=small]
[Editiert von Gudrun am: Samstag, November 29, 2003 @ 11:44 PM][/size]
Ich hab' nur deshalb gefragt, weil in der Liste der letzten 10 Antworten nach dem Ursprungsposting nur noch Antworten mit ihrem Absender und eine von Ralph aufgeführt waren. Das hieße ja, dass außer Ralph niemand geantwortet hat.
Aber könnte sie Ralphs Antwort auch löschen?
Wie auch immer, ich habe mich nur gewundert heute morgen und dachte, dass vielleicht mein PC wieder 'mal hängt oder so.
Liebe Grüße,
Sabine
Aber könnte sie Ralphs Antwort auch löschen?
Wie auch immer, ich habe mich nur gewundert heute morgen und dachte, dass vielleicht mein PC wieder 'mal hängt oder so.
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo Lieber Mietglieder!!!!!
Ich melde mich auf jeden fall bei Euch!!!!
bis MORGEN!!!!
Ich melde mich auf jeden fall bei Euch!!!!
bis MORGEN!!!!
Doreen(3J)Mittel-bis Hochgradig Schwerhörig, sei Mitte Dez.03 mit HG Bds versorgt
Oscar(1J) hört nicht nur, wen er nicht will;)
Oscar(1J) hört nicht nur, wen er nicht will;)