Hi,
mein Sohn (4Jahre) trägt seit ca einem Monat HG, da er an einer beidseitigen Schallempfindungsschwerhörigkeit leidet. Er geht in einem Regelkiga, was auch so bleiben soll...nun habe ich aber keinerlei Kontakte zu anderen Eltern in gleicher Situation und hoffe, dass sich das hier ändert. Also, wenn ihr aus der Nähe kommt, dann meldet euch doch einfach mal und wir können uns gegenseitig ein wenig unterstützen 8-|
Freue mich über alle Antworten
Janina mit Finn (2/2004) mit beidseitiger Schallempfindungsschwerhörigkeit
Hi Momo,
ja, er geht in einen Regelkiga. Ich werd aber mal schauen, vielleicht kann ich ja da noch irgendwie Kontakte finden. Ist eine gute Idee. Daran hab ich irgendwie noch nicht gedacht, aber die sitzen ja quasi an der Quelle :p
Hallo ihr aus Osnabrück.
Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück,etwa 30km,genau an der Autobahn A30.
Unser kleiner wird jetzt im Juli 3 Jahre und kommt dann in den Kindergarten,hoffe ich.wir haben Montag das Aufnahmegespräch.Wir haben einige Probleme mit der Schwerhörigkeit,aber ich hatte viel geschrieben über unser "Problem"hier im Forum.
Liebe Grrüße Moni
Moni mit kleinem Mann (7/2005)[size=small] :spitze: [/size]
Hey Moni,
schön, dich kennenzulernen. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich schon was von dir gelesen habe, aber bestimmt Würde mich auf jeden Fall freuen, mehr von dir zu erfahren. Vielleicht magst du mir einfach mal ne PN schreiben oder so.
Würde mich freuen.
Janina