KÖnnt ihr mir da nochmal helfen, will den Antrag stellen...wie sieht das mit der HÖrkurve aus? wäre das hilfreich? unter anderem spricht er ja sehr undeutlich...hab noch einen alten logopäd gutachten wo drin steht dass nicht altersgemäß entwickelt ist und die probleme, wäre das ausreichend oder muss ein neues Gutachten her??
wieviel prozent stehen ihm zu laut dieser hörkurve...komm mit dem rechnen faq net klar....
GdB Antrag
-
zweifachemami
- 17
-
MadameBovary
- 18
Re: GdB Antrag
Hallo ZweifacheMami,
nach meiner Berechnung kommt dein Sohn auf dem einen Ohr auf 27 und auf dem anderen 21%.
Dies bedeutet aber insgesamt GdB von 15 = geringgradige Schwerhörigkeit.
Aber ich habe in meiner Berechnung die Sprachverzögerung nicht berücksichtigt, weiss auch
nicht, ob das in diesem Falle einfliesst. Daher sollte jemand anderes auch was dazu sagen.
nach meiner Berechnung kommt dein Sohn auf dem einen Ohr auf 27 und auf dem anderen 21%.
Dies bedeutet aber insgesamt GdB von 15 = geringgradige Schwerhörigkeit.
Aber ich habe in meiner Berechnung die Sprachverzögerung nicht berücksichtigt, weiss auch
nicht, ob das in diesem Falle einfliesst. Daher sollte jemand anderes auch was dazu sagen.
Viele Grüße
MB
MB
-
zweifachemami
- 17
wenn das so wäre dann würd das nicht helfen?? also viell würd noch 20 oder 10 dazu kommen oder? Wenn ich ünter 20gdB bekomme ist das mti dem antrag über 3 Jahre Geschwisterbonus auch weg...
-
Günter Kissmann
- 19
Hi Zweifachmami,
Geschwisterbohnus bei was ? Auf der Leitung steh :help:
Günter
Geschwisterbohnus bei was ? Auf der Leitung steh :help:
Günter
Günter, 1956 von Kind auf sh seit 2003 Ci, Jan-Derk 1983 normalh. Nina 1985 mittelgr, sh. Mathis 1986 mittelgr.sh, Janna 1991 normh. und Malte 1998 hochgr. sh