Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Hörgeräteakustiker in München, da ich ausgelöst durch eine falsch behandelte Mittelohrentzündung nun an einer Innenohrschwerhörigkeit leide und ich daher zur Verbesserung meines Hörvermögens eine Hörgerät benötige. Wer kennt einen guten Hörgeräteakustiker?
Ferner bin ich auf der Suche nach einer Hörgeräte-Entscheidungshilfe (Marktübersicht) und den Vor- und Nachteilen der einzelnen Systemen und den Kosten - so eine Art Stiftung Warentest für Hörgeräte (gibt es so etwas überhaupt?)
In Erwartung zahlreicher Empfehlungen, Tipps und Anregungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Suche guten Hörgeräteakustiker im Großraum München
Re: Suche guten Hörgeräteakustiker im Großraum München
Hallo,
in München kann ich das Hörteam München in der Leopoldstraße empfehlen!
Bist du denn schon fündig geworden?
Ansonsten was die unterschiedlichen Systeme und die jeweiligen Kosten angeht, lass dich vom Akustiker beraten, denn nicht jedes Hörgerät ist für jeden Hörverlust geeignet.
in München kann ich das Hörteam München in der Leopoldstraße empfehlen!
Bist du denn schon fündig geworden?
Ansonsten was die unterschiedlichen Systeme und die jeweiligen Kosten angeht, lass dich vom Akustiker beraten, denn nicht jedes Hörgerät ist für jeden Hörverlust geeignet.
Viele Grüße Pam
-------------------
Das schönste an Taubheit ist die Gebärdensprache=)
Resthörig: links 120dB, rechts 110dB, LS DGS ASL kompetent.
-------------------
Das schönste an Taubheit ist die Gebärdensprache=)
Resthörig: links 120dB, rechts 110dB, LS DGS ASL kompetent.
Hallo Pam,
herzlichen Dank für den Tipp - werde morgen mal in die Leopoldstr. "dackeln" :} :}
Gruß Tamax
herzlichen Dank für den Tipp - werde morgen mal in die Leopoldstr. "dackeln" :} :}
Gruß Tamax
Hallo, ich war mal zu Besuch und musste zum Akustiker, weil meine Hgs ausgefallen sind. War bei Frau Fritz in der Pettenkofer.
Zuletzt geändert von rhae am 23. Feb 2017, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
kann dir die Filiale von Geers in der Schwanthalerstr. empfehlen:
http://www.geers.de/fachgeschaefte/geer ... arch=80331
Mach einen Termin bei Herrn Wirth aus. Bei ihm bist du bestens aufgehoben.
LG Reiner
kann dir die Filiale von Geers in der Schwanthalerstr. empfehlen:
http://www.geers.de/fachgeschaefte/geer ... arch=80331
Mach einen Termin bei Herrn Wirth aus. Bei ihm bist du bestens aufgehoben.
LG Reiner
Servus Susi & Reiner,
vielen Dank für Eurere Empfehlungen - in welchen Punkten hat Euch der Akustiker überzeugt, dass Ihr diesen weiterempfehlt?
Gruß TM
vielen Dank für Eurere Empfehlungen - in welchen Punkten hat Euch der Akustiker überzeugt, dass Ihr diesen weiterempfehlt?
Gruß TM