Werscherberg wurde genehmigt, wer fährt im Sommer-Herbst noch hin!?

Antworten
Marion&Fiona
15

Werscherberg wurde genehmigt, wer fährt im Sommer-Herbst noch hin!?

Beitrag von Marion&Fiona »

Hallo alle zusammen!

Unsere Antrag bei der Krankenkasse auf eine "Kur" für Fiona und mich wurde nach nur 2Wochen schon genehmigt. Im Antrag stand eine Aufenthaltszeit von 2-3 Wochen aber unsere Krankenkasse hat gleich 4Wochen genehmigt. Wo kann man schon so was schönes erleben? Ich war total baff aber freue mich auch für Fiona.

Nun müssen wir noch auf die gute Dame aus Werscherberg warten bis diese sich bei uns meldet.

Ich hatte zwar sofort dort angerufen aber da lag das Schreiben der KK noch nicht vor und mir wurde mitgeteilt das die sich dann bei uns melden.

Nun eine Frage: Fährt sonst noch jemand von hier im Sommer dort hin? Ich weiß ja nicht wie lange das dauert bis dort wieder was frei ist. Fiona soll dieses Jahr eingeschult werden und dort noch ein bisschen input bekommen.
Fiona * 17.12.2003, schwerhörigkeit im mittlern und oberen Frequenzbereich, seit März 2008 mit HG´s versorgt. Lea * 7.9.2001 normal hörend
Mima
17

Re: Werscherberg wurde genehmigt, wer fährt im Sommer-Herbst noch hin!?

Beitrag von Mima »

hallo Marion,
wir fahren im Mai. Bei euch wird es August/September werden, nach der momentanen Wartezeit. Glückwunsch zur Zusage. Unser Pädaudiologe ist von Werscherberg begeistert. :)
Gruß Wilma
:help:
Marion&Fiona
15

Re: Werscherberg wurde genehmigt, wer fährt im Sommer-Herbst noch hin!?

Beitrag von Marion&Fiona »

Hallo Wilma!

Wir haben gestern ein Schreiben von der Klinik erhalten. Unser Aufnahmetermin könnte der 28.7 sein. Leider können wir den nicht wahrnehmen weil Fiona dann grade eingeschult wird. Es wäre ja nicht von Vorteil wenn sie gleich den Start in die Schule verpasst. Nun versuche ich den 13.10 zu bekommen. Wenn Fiona dann 15 Unterrichtstage verpasst denke ich kann sie das gut wieder aufholen. Man kann ja auch mit der Lehrerin oder dem Lehrer sprechen das man den Unterrichtsstoff dann irgentwie nachholt.

Euch schonmal ganz viel Erfolg in der Klinik!!! Würde mich freuen wenn du dann berichtest wie es dir und deinem Kind dort gefallen hat und wie die Erfolge sind.
Fiona * 17.12.2003, schwerhörigkeit im mittlern und oberen Frequenzbereich, seit März 2008 mit HG´s versorgt. Lea * 7.9.2001 normal hörend
Antworten