ich habe bezüglich unseres Urlaubs einige Fragen. Nick ist 5Jahre alt und hat
Es sind echt doofe Fragen, aber ich möchte gut vorbereitet sein und meinem Sohn alles so einfach wie möglich machen.
Liebe Grüße Linika
Wir fliegen jedes Jahr in den Süden, seid Alexa 2 Jahre alt ist und wir lassen sie auch immer Gummibären lutschen oder Kaugummikauen im Flugzeug wg. druckausgleich.Linika hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe bezüglich unseres Urlaubs einige Fragen. Nick ist 5Jahre alt und hat HGs beidseitig. Wir sind noch in der Test- und Anpassphase. Wir wollen jetzt Ende April in den Süden düsen.
Muß ich am Flughafen etwas beachten?
ich würde wahrscheinlich sagen, dass er hörgeräte trägt. ich denke aber nicht, dass er sie rausnehmen muss. den hörgeräten oder deinem kind schadet es auf jeden flal nicht, wenn er sie drinlässt und damit durch die schleuse geht!Linika hat geschrieben: Muß ich am Flughafen etwas beachten? Müssen HGs bei der Sicherheitskontrolle rausgenommen werden?
mein sohn trägt, mitLinika hat geschrieben:Kann man eigentlich eine Sonnenbrille tragen, drückt das nicht? Gibt es spezielle Brillen?
Kommt darauf an. Er kann natürlich einfach nur die Kopfhörer nehmen und dieLinika hat geschrieben:Kann er im Flugzeug (langer Flug) die Kopfhörer benutzen?
Also als unser Sohn kleiner war, haben wir auch immer nur einLinika hat geschrieben: Sollten die HGs am Strand rausgenommen werden?