Diplomarbeit

Antworten
Caraaida
21

Diplomarbeit

Beitrag von Caraaida »

Hallo Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über die Sprachentwicklung und Sprachförderung von schwerhörigen Kindern in Hamburg und suche auf diesem Wege Eltern die Lust haben mir etwas über die Sprachentwicklung und Sprachförerung ihrer Kinder zu erzählen. Auch freue ich mich über Buchtipps zu diesem Thema oder nützliche Internetseiten. Vielleicht kennt auch jemand einen Logopäden oder eine Lögopädin die mir zum dem Thema weiterhelfen kann. Freue mich über jeden Antwort. Tschüß Caraaida :rolleyes:
ambra
21

Re: Diplomarbeit

Beitrag von ambra »

Hallo!
Meine Tochter (22 Monate alt) hat vor 2 Tagen das 1. Hörgerät (beidseits) angebracht bekommen. Ich kann schon leichte Nuancen der Veränderung der Sprache erkennen. Ich werde aber nochmal alles von vorher und nachher genau notieren und Dir dann per E-mail einen Bericht schicken, wenn es für dich interessant ist.
Viele Grüße,
Ambra
heikefriedl
21

Re: Diplomarbeit

Beitrag von heikefriedl »

Hallo, wende dich doch mal an die Frühförderstelle in Hamburg, ist wahrscheinlich an die Gehörlosenschule angeschlossen. Ich denke, die helfen Dir gerne weiter und unsere Frühförderung hier in Nürnberg hat z.B. auch eine Auswahl an Fachbüchern. Viel Erfolg!
Antworten