Meine Tochter hat sei 6 Monaten ,,laufende"Nase,sei letzte 3 Monate ganz,ganz extrem,pausenlos. Ich habe im mein Leben noch nicht so viele Tempo Tücher kaufen müssen,wie letzte Zeit.
Die Ärzte veschreiben mal Saft(schleimlöser),nasenspray,aber es wird nicht besser...
Letzte Monat hat sich meine kleine Total verändert...Sie wird wieder agresiv und histerisch. Ich dachte es liegt an die Hörferäte,weil unsere Akustiker gegen meine willen:( hat die
Gestern waren wir im Klinik zum Logopädischen Untersuchung. Es war nicht möglich. Doreen hat nichts gehört...

Meine Tochter hat dann der Doc untersucht um auszuschliessen das es sich um keine Trotzpfase handelt,aber leider nicht. Diagnose:erguß mit Hörminderung. Sie hört ab 100db

Na ja ich habe meine Tochter fürs erste aus Kindergarten rausgenommen. Erst mal für diese Woche. Mal sehen auf mit dem Nasen ,,laufen"besser wird.
Kann mir niemand aus eigenen Erfahrung was berichten,wie am besten kann mann Ergusse los werden und vermeiden? Für jeder Antwort bin ich dankbar
Grüße
Biettka