Hallo zusammen,
ich bin von Geburt an hochgradig hörgeschädigt und trage seit über 33 J. Hörgeräte. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem ...
Ich suche für den Sport gebrauchte Zweitgeräte. Ich schwitze vor allem beim Ausdauersport so arg, dass meine Haare klatschnass sind. Bislang hatte ich im Sport immer meine alten Geräte mit Schutzhüllen getragen, um meine guten Hörsysteme nicht unnötig vorzeitig zu verschleißen. Jetzt sind diese alten Dinger aber kaputt und die Reparatur nicht mehr möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, Zweitgeräte zu bekommen? Ich hatte vor einiger Zeit eine Seite gefunden, in der Kleinanzeigen nur für gebrauchte Geräte waren. Da aber mein alter PC Schrott ist, hab ich keinen Zugriff mehr auf das Lesezeichen. Über Suchmaschinen finde ich die Seite auch nicht mehr.
Ich habe die Möglichkeit, über meine Hörgeräteakustikerin die Geräte einstellen zu lassen, zumal ich ja die Passstücke habe.
Würde mich freuen, wenn jemand Tipps hat.
Viele Grüße
Zweitgeräte für den Sport
Zweitgeräte für den Sport
Zuletzt geändert von Billaluna am 8. Sep 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 33 J. Hörgeräteträgerin beidseitig, hochgradig sh, Usher-Syndrom
Aktuell versorgt mit: Siemens Pure 700 Mein Lebensmotto: Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
Aktuell versorgt mit: Siemens Pure 700 Mein Lebensmotto: Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
Re: Zweitgeräte für den Sport
Hallo Billaluna
Guck ml hier....
http://www.flohmarkt.at/suche/anzeigen/hoergeraete
Liebe Grüße
Gabi
Guck ml hier....
http://www.flohmarkt.at/suche/anzeigen/hoergeraete
Liebe Grüße
Gabi
Theresa 27, beids. CI ´08 u.´10 (N5)
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.
Reimplantation re,2011 u. 2012
Lorenz 26, beids. Hg Sophia 23, beids. CI ´09 u.11 (Hybrid L )u.Kolobom
Alle Kinder progredient.
Hi,
was hast denn als Erst-Gerät bzw. (defektes) Zweit-Gerät ?
Dann kann man eher abschätzen was für Geräte Dir nützen könnten und welche nicht....
lg
maik
was hast denn als Erst-Gerät bzw. (defektes) Zweit-Gerät ?
Dann kann man eher abschätzen was für Geräte Dir nützen könnten und welche nicht....
lg
maik
Hi, meine Hauptgeräte sind Siemens Pure 700, brauch ich wg. der Arbeit. Davor hatte ich Oticon Adapto.
Gruß
Gruß
hallo Billaluna,
von eine befreundeten Kinder-Hörgeräteakustikerin habe ich von dem Forum erfahren. Ich biete privat zwei Hörgeräte (gekauft 12.8.09)GN ReSound Pixel PL 60 MiiHDO
Durch Todesfall verkaufen.
Rückfragen auch unter be.ze@arcor.de
von eine befreundeten Kinder-Hörgeräteakustikerin habe ich von dem Forum erfahren. Ich biete privat zwei Hörgeräte (gekauft 12.8.09)GN ReSound Pixel PL 60 Mii
Durch Todesfall verkaufen.
Rückfragen auch unter be.ze@arcor.de
Hallo,
vielen Dank für das Angebot.
Aber es hat sich bereits erledigt, da ich passende Geräte gefunden habe.
Gruß
vielen Dank für das Angebot.

Gruß