lebloek hat geschrieben:Was hier entstanden ist, ist einfach Klasse

Ich weiß, dass das sehr viel arbeit macht. Aber die arbeit lohnt sich. Ich finde hier wird vielen vielen Schwerhörigen geholfen!
Eine Anlaufstelle für Schwerhörige zu sein, war und ist der eigentliche Grund dieses Forums. Wir sind selber mit dem Thema Schwerhörigkeit überrascht worden (Diagnose bei unserer Tochter) und haben gemerkt wie schwierig es war an brauchbare Informationen zu kommen.
Die Arbeit mit dem Forum hält sich in Grenzen, es ist mehr die ständige Präsenz die ich haben muss, damit nicht (wieder) eine Diskussion aus dem Ruder läuft. An dieser Stelle möchte ich auch "Cooper" danken, der als Moderator ab und zu eingreift - und dabei genauso zurückhaltend ist wie ich
Die Kosten des Forums werden durch die Werbeleiste am linken Bildschirmrand gut aufgefangen, meist bleibt sogar ein kleiner Betrag im Monat übrig - in etwa soviel wie das Taschengeld meiner Kleinen (um mal einen Vergleich zu haben).
Mein großer Dank gilt den vielen Usern die sich hier im Forum aktiv beteiligen. Ich weiss, dass es mitunter schwerfällt eine öffentliche Frage zu seinem persönlichem Problem zu stellen. Auch muss man sich ab und zu überwinden eine Antwort zu einer evtl. schon oft gestellten Frage zu schreiben - von der man selber ja gar nicht profitiert, man hilft nur jemand anderen damit, den man zudem so gut wie gar nicht kennt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euer "Admin" rhae = Ralph Häusler