Skifreizeit der Bundesjugend

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
Julia
23
Skifreizeit der Bundesjugend

Beitrag von Julia »

Es ist wieder Skifahren angesagt!

Diesmal geht es zum Pitztaler Gletscher am Rifflseegebiet. Gemeinsam mit anderen schneebegeisterten hörgeschädigten jungen Leuten wollen wir vom 19.-26.02.2011 die Gletscherpisten unsicher machen! Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Unser uriges Bauernhaus ist wunderschön am oberen Ende des Pitztals im Ort Stillebach gelegen. Die Skibushaltestelle ist nur 30 m vom Haus entfernt. So kommen wir ganz schnell auf die Pisten!

Wir werden uns selbst verpflegen, indem wir uns von unseren Kochkünsten Tag für Tag überraschen lassen. Aber wir wollen nicht nur unseren Gaumen verwöhnen, sondern auch unsere Sinne – und gemeinsam eine gute Zeit erleben.
Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz! So bietet sich zum
Beispiel eine 5 km lange Rodelbahn zum Nachtrodeln an.

Außerdem:
Wenn ihr eine Gruppe von 4-6 Personen seid (ohne Altersbeschränkung), könnten wir euch auch eine Ferienwohnung anbieten, wo ihr unter euch seid und ihr euch selber verpflegen könnt.
Gleiche Zeit - gleicher Ort - nur 159 Euro pro Person für die ganze Woche ohne Verpflegung.

Mehr Infos unter http://www.bundesjugend.de/news/skifreizeit-2011
Auch könnt ihr mich bei Fragen gern direkt kontaktieren.

Gruß, Julia
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
lao
16

Re: Skifreizeit der Bundesjugend

Beitrag von lao »

Ich wäre sehr gerne mitgekommen. Bin aber leider nur 17 einhalb Jahre alt. Trotzdem viel Spass.

Heiko
Julia
23

Beitrag von Julia »

Hallo Heiko,

ich habe dir eine Mail geschickt!

Gruß, Julia
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
lao
16

Beitrag von lao »

Ich habe nichts erhalten.
Antworten