Naida Filter / Winkel beziehen
Naida Filter / Winkel beziehen
Hallo Zusammen,
weiß jemand wo ich die Staubfilter und die Winkel im Internet günstig beziehen kann?
Bei mir ist nahezu monatlich ein Wechsel nötig, da sich die Filter / Winkel öfters zusetzen.
Dank im Vorraus
Webfeger
weiß jemand wo ich die Staubfilter und die Winkel im Internet günstig beziehen kann?
Bei mir ist nahezu monatlich ein Wechsel nötig, da sich die Filter / Winkel öfters zusetzen.
Dank im Vorraus
Webfeger
Re: Naida Filter / Winkel beziehen
Das sollte eigentlich Dein Akustiker kostenlos für Dich machen.
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Hörgeräteakustikermeister
Danke für die Info.
Gibt es bezüglich der Menge ein bestimmtes Kontigent oder kann ich es sogar wöchentlich auswechseln lassen?
Habe das letzte mal eine Tüte mit Vorrat bekommen.
Bei den Batterien ist es ja auch so dass ich die nicht kostenfrei bekomme..
Gibt es bezüglich der Menge ein bestimmtes Kontigent oder kann ich es sogar wöchentlich auswechseln lassen?
Habe das letzte mal eine Tüte mit Vorrat bekommen.
Bei den Batterien ist es ja auch so dass ich die nicht kostenfrei bekomme..
Hast Du einen so staubigen Arbeitsplatz, oder warum sind die Filter ständig dicht? Wenn das der Fall wäre käme bei entstehenden Kosten auch die Rentenversicherung eventuell mit ins Spiel...
CI einseitig, andere Seite mit Hörgerät versorgt bei an Taubheit grenzender Schwerhörigkeit.
Nein ich mache Sport und auf Arbeit geht es manchmal auch schwitzig zu. D.h. muss ich die Filter öfters wechseln.
Hallo!! Ich habe das selbe problem bei mir ist es sogar so das ich im sommer wenn ich pech habe jede woche aus wechseln muss!
Ja zum glück bekomme ich die Filter noch für umme zugeschickt
10 St. kosten so um die 15€ und das ist eine Menge
Ich bin gerade mit meinem Akustiker am klären ob man auch big Packs kaufen kann
oder ob es eine möglichkeit gibt die zu reinigen
mfg Björn
Ja zum glück bekomme ich die Filter noch für umme zugeschickt
10 St. kosten so um die 15€ und das ist eine Menge
Ich bin gerade mit meinem Akustiker am klären ob man auch big Packs kaufen kann
oder ob es eine möglichkeit gibt die zu reinigen
mfg Björn
Hallo Björn,
wieso müssen deine Filter so häufig gewechselt werden? Bei mir tauscht der Akustiker nach jeden zweiten Schlauchwechsel, also nach ca. 5 Monaten aus. Dazwischen werden die Filter einmach abgesaugt.
LG
mona
wieso müssen deine Filter so häufig gewechselt werden? Bei mir tauscht der Akustiker nach jeden zweiten Schlauchwechsel, also nach ca. 5 Monaten aus. Dazwischen werden die Filter einmach abgesaugt.
LG
mona
Ich bestelle die Filter bei http://www.revear.de , dort kosten 20 Stück rund 20 Euro incl. Porto.
Wechseln tu ich die Filter meist mit den Schläuchen. Aussaugen bringt IMHO nichts, weil sich die Filter zusetzen und durch das Fett verkleben.
Ansonsten kann ich Stirnbänder nur wärmstens empfehlen.
Viele Grüße, Mirko
Wechseln tu ich die Filter meist mit den Schläuchen. Aussaugen bringt IMHO nichts, weil sich die Filter zusetzen und durch das Fett verkleben.
Ansonsten kann ich Stirnbänder nur wärmstens empfehlen.
Viele Grüße, Mirko
die Filter absaugen?
wenn die einmal zugesetzt sind, kann man sie nur austauschen...
bei uns im Geschäft ist es übrigens auch nicht üblich, die Filterwechsel auf immer kostenlos zu gewähren. Weiß nicht, wie das andere Akustiker handhaben, aber die kleinen grauen Teilchen kosten uns ja auch was im Einkauf
wenn die einmal zugesetzt sind, kann man sie nur austauschen...
bei uns im Geschäft ist es übrigens auch nicht üblich, die Filterwechsel auf immer kostenlos zu gewähren. Weiß nicht, wie das andere Akustiker handhaben, aber die kleinen grauen Teilchen kosten uns ja auch was im Einkauf

Der Stock im A*** wird nie zum Rückgrad werden...