Zuerst einmal Hallo,
wie ihr sicher seht, wir sind neu hier.
Ich werde mich nachher noch vorstellen, doch gerade "brennt" mir eine Frage auf dem Herzen.
Unser Großer (gerade 6 geworden) braucht Hörgeräte. Die Uni Erlangen verweist uns an 2 Stellen von denen wir uns eine raussuchen können, beide haben Pädakustiker.
Einmal Hörgeräte Seifert und einmal Hörgeräte Kind, beide in Erlangen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Mein Sohn hat eine mittelgradige Innenohrschwerhörigkeit, wobei er nur auf den mittleren Frequenzen schwerhörig ist, sog. Badewannenkurve und die sind lt. Uni komplexer zu versorgen und benötigen "bessere" Hörgeräte.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen
LG Anne
Pädakustiker in Erlangen?
Pädakustiker in Erlangen?
Zuletzt geändert von AnJuLi am 20. Jun 2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
LG Anne mit L.2005 (mittelgradige Innenohrschwerhörigkeit bei fam. Vorbelastung -->bds. Oticon Safari 900, Asperger-Autist,...) und
J. 2008 (V.a. AVWS, ASS,... - Diagnostik am laufen)
J. 2008 (V.a. AVWS, ASS,... - Diagnostik am laufen)
-
- 14
Re: Pädakustiker in Erlangen?
Es gibt seit neustem auch Amplifon in Erlangen- Hauptstraße 40
Allerdings ist der Pädakustiker nur Montags im Geschäft....
Allerdings ist der Pädakustiker nur Montags im Geschäft....
Hallo,
kann uns bitte jemand einen guten Pädakustiker in Nürnberg empfehlen. Wir haben bis jetzt nicht so gute Erfahrung gehabt
kann uns bitte jemand einen guten Pädakustiker in Nürnberg empfehlen. Wir haben bis jetzt nicht so gute Erfahrung gehabt

Seifert Hörgeräte...soll bei der Pädakustik einen wirklich guten ruf haben, zumal ich glaube da ist die Klinik für Päd/Erwachsenen Audio in der Nähe oder Nebenan.
Liebe Grüße Mihaui...für weitere details Adresse Ansprechpartner bitte PN^^
:jump:
Liebe Grüße Mihaui...für weitere details Adresse Ansprechpartner bitte PN^^
:jump: