Ohrgeräusche.

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
pocotio
13

Ohrgeräusche.

Beitrag von pocotio »

Hallo allerseits.

Beim HNO wurd mir Ohrenschmalz entfernt,und einen Tag später ein Höhrtest gemacht.Beim Test wurde mir gesagt es würden nun ganz laute Geräusche auf den Kopfhöhrer gegeben,und ich sollte kurz vor der Schmerzgreze abdrücken.Als ich aus der Kabine trat,hatte ich schon ein setsames Höhrverhalten.Als ich aus der Praxis auf die Strasse kam hörte ich bei jedem Schrit ein Geräusch im Ohr als hätte ich eine Schelle im Ohr.bin dann am nächsten Tag wieder in die Praxis und habe dem Arzt meine Beschwerden erklärt.Er hat sich das Ohr von innen angesehen und meinte er könne nichts finden,er wäre ratlos,und ich sollte abwarten,vielleicht ginge es von selbst wieder weg.Das ist jetzt fünf Tage her und ich habe das Geräusch immer noch.Was soll ich machen?
mfG. Pocotio
Rocksville
13

Re: Ohrgeräusche.

Beitrag von Rocksville »

Eventuell einen zweiten HNO zu Rate ziehen – ansonsten kenne ich von mir selber, dass derartige Geräusche, gerade wenn man sich drauf konzentriert, eine Weile brauchen bis sie verschwinden. Aber wie gesagt, zur Sicherheit eine zweite Meinung einholen bei einem anderen Arzt ;)
Antworten