Hallo,
ich bin Mitte 20 und suche Kontakt zu anderen jungen Leuten, die lautsprachunterstützende/begleitend gebärden.
Ich gebärde (noch) nicht so gut (Anfängerkurs und 2 Seminare, die liegen aber schon etwas zurück) - aber ich möchte die Gebärden anwenden können und neue lernen.
Es wäre super, wenn es in Region andere junge Leute gibt, die sich mit mir austauschen möchten. Vielleicht gerade auch Auszubildende, Studenten - ich bin die einzige Azubi mit "Behinderung" in der Klasse und es fehlt einfach der Autausch, Kontakt zu anderen Leuten mit Behinderung, in einer ähnlichen Situation.
Grüße
Steffi
LBG-Austausch in Freiburg/Umgebung gesucht
-
- 12
Re: LBG-Austausch in Freiburg/Umgebung gesucht
hallo
ich bin hochgradig sh und komme aus dem raum stuttgart. ab September mache ich einen LBG kurs.
Über einen austausch würde ich mich freuen.
noch zu mir ich bin 21 jahre und mache eine ausbildung.
lg
ich bin hochgradig sh und komme aus dem raum stuttgart. ab September mache ich einen LBG kurs.
Über einen austausch würde ich mich freuen.
noch zu mir ich bin 21 jahre und mache eine ausbildung.
lg
Re: LBG-Austausch in Freiburg/Umgebung gesucht
Hallo!
Danke für deine Antwort!! Würde mich freuen, wenn wir Kontakt halten könnten! Können wir irgendwie ("privat") unsere Mailadressen austauschen? Bin noch nicht so ganz fit hier im Forum, habe früher immer nur mitgelesen.
Was machst du für eine Ausbildung? Hast du Kontakt zu anderen sh-Azubis? Oder bist du auch eher "Einzelkämpfer"?
Und an alle anderen - ich bin weiterhin auch auf der Suche nach einem "realen" Austausch zum gebärden, sich ab und zu mal treffen und unterhalten, LBG anwenden/üben. Falls also jemand aus der Region FR hier ist, bitte melden
Grüße
Steffi
Danke für deine Antwort!! Würde mich freuen, wenn wir Kontakt halten könnten! Können wir irgendwie ("privat") unsere Mailadressen austauschen? Bin noch nicht so ganz fit hier im Forum, habe früher immer nur mitgelesen.
Was machst du für eine Ausbildung? Hast du Kontakt zu anderen sh-Azubis? Oder bist du auch eher "Einzelkämpfer"?
Und an alle anderen - ich bin weiterhin auch auf der Suche nach einem "realen" Austausch zum gebärden, sich ab und zu mal treffen und unterhalten, LBG anwenden/üben. Falls also jemand aus der Region FR hier ist, bitte melden

Grüße
Steffi