Wecker von KK wohl defekt, wie vorgehen?

Antworten
Anjana
Beiträge: 26
Registriert: 24. Dez 2008, 00:33
16

Wecker von KK wohl defekt, wie vorgehen?

#1

Beitrag von Anjana »

Hallo

Habe 2009 oder 2010 über die KK einen Wecker von humantevhnik bekommen. Uhrteil ds-1 , so ein miniVibrator für Batterien und die x-foermige vibrationsanlage mit eigenem Stecker.
Nun ist die Vibrationtionsanlage auf Dauerbetrieb sobald sie strom bekommt, egal was die Uhr vorgibt.
Da nun dauerverschlafen angesagt ist und wohl auch keine Garantie mehr drauf ist und der akustiker über den das gelaufen ist in einer anderen Stadt sitzt:
an wen muss ich mich wenden?
konnte es sein dass die KK Theater macht weil das set noch nicht wirklich alt ist?
asterix79
Beiträge: 153
Registriert: 5. Sep 2011, 20:09
14
Wohnort: 7xxxx

Re: Wecker von KK wohl defekt, wie vorgehen?

#2

Beitrag von asterix79 »

Hallo,

bring den Wecker zu deinem neuen Akustiker. Der schickt ihn ein und lässt einen Kostenvoranschlag machen. Den wird er bei deiner KK einreichen. Die entscheiden dann ob Reparatur oder nicht. Wenn sie "nein " sagen hast du nochmal eigentlich Anspruch auf einen neuen Wecker. Kann aber sein das deine KK dafür ein neues Rezept haben will.

:jump: just my 2 Cents.
Asterix79, HG-Akustik-Meister, Augenoptiker
[hr]
Ich tue Recht und scheue keinen Feind. (aus "Wilhelm Tell", Friedrich Schiller)
Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben. (Omar N. Bradley)
Antworten