hallo, ich mal wieder...¨
tim trägt nun schon seit mehr als 1 woche seine probegeräte von widex (senso vita SV-9, ist das was gescheites?). es gibt bisher null probleme, er hat sie wirklich von anfang an akzeptiert und trägt sie von früh bis spät.
was mir aber auffällt: er scheint ständig ziemlich müde zu sein. war das bei euch/euren kindern auch so am anfang? ist ja klar, er hat nun soviel mehr reize als zuvor, das schlaucht bestimmt ganz schön.
allerdings hatte er auch 2 tage lang leichtes fieber und eine heftige erkältung. vielleicht kommt die müdigkeit auch daher.
mich würde halt einfach mal interessieren, was ihr dazu meint.
vielen dank schonmal!
Anfangszeit mit HG's
-
SunflowerCH
- 20
Re: Anfangszeit mit HG's
Hallo Tanja
das kann ich bestätigen, mein Sohn war am Anfang auch immer müde, aber es ist ja auch heftig, was die Kleinen so an neuen Eindrücken bekommen und das schlasucht bzw. ist auch super anstrengend!
Schön, dass er die Geräte so toll akzeptiert!
Weiterhin alles Gute für euch von Momo
das kann ich bestätigen, mein Sohn war am Anfang auch immer müde, aber es ist ja auch heftig, was die Kleinen so an neuen Eindrücken bekommen und das schlasucht bzw. ist auch super anstrengend!
Schön, dass er die Geräte so toll akzeptiert!
Weiterhin alles Gute für euch von Momo
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Hallo Tanja,
hier war's genauso. Christian hat nach der Erstanpassung seinerCIs manche Tage fast komplett verschlafen.
Nach recht kurzer Zeit hatte sich das aber erledigt, und Hören war für ihn keine Anstrengung mehr.
Weiterhin so gute Erfahrungen mit denHgs ,
hier war's genauso. Christian hat nach der Erstanpassung seiner
Nach recht kurzer Zeit hatte sich das aber erledigt, und Hören war für ihn keine Anstrengung mehr.
Weiterhin so gute Erfahrungen mit den
Hallo,
ja, ich glaube auch, dass sie Müdigkeit am Anfang ganz normal ist... wobei sich ein shKind natürlich immer mehr anstrengen muss als andere um "ALLES" zu hören! Aber das werden sicher die neuen Eindrücke sein, die er zu verarbeiten hat.
Ob einHG was "Gescheites" ist, entscheidet der Träger letztendlich selbst. Manche kommen mit ganz einfachen Geräten zurecht, andere brauchen etwas mehr Technik etc.! Bei einem kleinen Kind ist das, denke ich, nicht ganz leicht zu beurteilen- aber ihr solltet auf jeden Fall mehr als ein Gerät testen. Ist ja schon mal super, dass er sie überhaupt so gut annimmt!
LG + viel Spass mit den Hörmaschinen, Petra
ja, ich glaube auch, dass sie Müdigkeit am Anfang ganz normal ist... wobei sich ein shKind natürlich immer mehr anstrengen muss als andere um "ALLES" zu hören! Aber das werden sicher die neuen Eindrücke sein, die er zu verarbeiten hat.
Ob ein
LG + viel Spass mit den Hörmaschinen, Petra