Hier die offizielle Meldung:
[hr]
vor einigen Monaten sind wir eine strategische Partnerschaft mit der PlusServer AG eingegangen, um unsere Serviceleistungen für Sie auch in Zukunft auf gewohnt hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns sehr, Ihnen nun den Umzug in unser hochmodernes Rechenzentrum datadock Straßburg anzukündigen.
Das datadock in Straßburg ist eines der fortschrittlichsten und umweltfreundlichsten Rechenzentren in Europa. Kurz nach seiner Eröffnung wurde es bereits vom eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. mit dem eco Award als bestes Rechenzentrum ausgezeichnet. Darüber hinaus erzielte es im unabhängigen Datacenter Star Audit zur technischen Qualität von Rechenzentren im Dezember 2013 erneut die Höchstwertung von fünf Sternen. Zusätzlich erhielt es einen grünen Sonderstern als besonders energieeffizientes Rechenzentrum.
Unter http://www.datadock.eu finden Sie weitere Informationen zum Rechenzentrum.
Der technische Support von internet24 mit Monitoring und proaktiver Entstörung sowie Ihre gewohnten persönlichen Ansprechpartner stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin rund um die Uhr in Dresden zur Verfügung.
In Kürze steht nun die Verlagerung unserer Shared Webhosting Systeme und des zugehörigen Datenbank-Clusters an.
Betreffend Ihrer Domain(s)
schwerhoerigenforum.de
wird der Umzug am
Mittwoch, den 23.04.2014
gegen 22 Uhr starten.
Dabei werden die betroffenen Systeme kontrolliert heruntergefahren, verladen und auf schnellstmöglichen Wege in das Rechenzentrum in Straßburg transportiert. Danach erfolgt in den Morgenstunden die zügige Montage und Wiederinbetriebnahme durch unsere technischen Mitarbeiter vor Ort.
Über weitere Details zum Umzug können Sie sich in unserer FAQ unter
http://www.internet24.de/umzug
informieren.
Bitte leiten Sie diese Informationen falls erforderlich auch an Ihre Kunden, Mitarbeiter und technischen Betreuer weiter.
Sollten Sie weitere Fragen zum Umzug haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter umzug@internet24.de oder Telefon +49 351 21120 90 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr internet24 Team
[hr]
vg Ralph
