mir wurden heute bei er EAP die Akkubatterien nahe gelegt. In den ersten Jahren als
mit lieben Grüssen
Nimue
jafranzi hat geschrieben:Bekommst du die Batterien auch bezahlt??
jafranzi hat geschrieben:Das heißt du bekommst für ein CI Batterien und Akku finanziert richtig?
Ich bin gerade auf Akkuversogung Umgestellt, da es mit Baterien nicht mehr Vertretbar war Standzeit teilweise 30 Minuten und weniger. Das hat nur noch Genervt, Jetzt mitKatja_S hat geschrieben:Hallo Nimue,
das sieht jeder anders. Im Prinzip musst du schauen, was für dich persönlich besser passt und was du willst!
Wir haben für Erik Batterien, weil wir die überall verteilen können (Schule, Großeltern, mein Rucksack, etc.) und nicht ans Aufladen denken müssen. Außerdem halten seine Batterien 3 1/2-4 Tage während Akkus wohl im Normalfall kürzer halten.
Andere nehmen lieber Akkus und tun die jeden Abend auf die Ladestation.
Vorteil von Akkus ist, dass man diese Schutzhüllen für den Schweimmbadbesuch und fürs Baden, die es von den CI-Herstellern inzwischen gibt, nur mit Akku nutzen kann (Batterien brauchen ja Luft). Wenn dir das wichtig ist, solltest du Akkus nehmen. Wir selbst gehen selten ins Schwimmbad und dann kann Erik auch mal 2-3 h ohne CI sein.
Gruß,
Katja