Hallo Musiker und auch die Anderen.
Der "Trend" wird wo auch bei mir zu diesen Induktions-Hörern oder eventuell besser so eine Schleife gehen. Die hängt ja unsichtbar und nicht auftragend wie ne Kette um Hals.
Habe die AudioService G2
HG, die können LEIDER kein Audioschuh mit diesen Micro-Klinken.
T-Spule haben sie drin, mit Mic an/aus. Habe diese Spule erstmal auschalten lassen, da ich für die bisher kein Nutzen sah. Mein Handy/Festnetz "zu schwach" für die T-Spule.
Habe aber gelesen, das hier sogar "normale
KH" mit der T-Spule funktionieren ohne Pfeifen oder andere Störungen. Nachteil brauche große KH. Zu Hause kein Problem.
Diese T-Spule ist ja wieder fix aktiviert. Aber portabel schau ich mir mal diese Induktions-Hörer an. Denn höre ich normal über
KH, höre ich ja vom O-Ton auch nicht mehr viel je nach dem wie laut der Player eingestellt ist.
Kann der Nokasch ne kleines Review schreiben wie diese "Sound-Haken" klingen und so ? Danke.
Mit der Verlängerung muß ich schauen. Schade das die Hörer so kurzes Kabel haben. Aber ein mp3 Player sollte ja auch in ne Hemdtasche passen
ps:
http://www.amazon.de/gp/product/B003DPH ... al_qh_dp_t das hier auch nicht schlecht, unter der Jacke z.B und sollte auch bei Telefonate funktionieren, das "Umschalten" mp3 zu Telefonat kommt ja vom Handy allein.
Hier aber noch von einer Box die Rede oder funktioniert diese Schleife auch "live" an Klinke zu Player/Phone ? Wie weit könnte ich mich mit den
HGs von dieser Schlinge entfernen ? z.B. am TV anschliessen und "daneben" legen und 2-3 m davor sitzen oder am PC an dessen
KH Ausgang usw. oder dan Handy vor sich hinlegen, denn da ist ja nix "laut", den Ton höre ja ich nur via
HG
Wie sieht das aus wenn ein 2ter
HG Träger kommt und seine Spule an macht, denke der ist dann bei mir "drin" und hört alles feste mit ??
Oder in der Bahn, wenn da
HG Träger mit bei sind die a) ihre Musik hören wollen oder b) mein Zeug mithören "müssen", sowie umgekehrt ich möchte mp3 in Ruhe hören und muss mir den "Ehestreit" von einen neben mir telefonierenden HG Träger an tun grins der auch mit T arbeitet. Wie sieht es da aus mit Störungen, Mithörern usw. ?
Gruß@ll