Bewertung Phonak Audeo

Antworten
AbbyRocky
9

Bewertung Phonak Audeo

Beitrag von AbbyRocky »

Hatte das Phonak Audeo V30-312 eine Woche zum testen. Klanglich ist es in ruhigen Situationen angenehm. In lauter Umgebung war es für mich schrecklich. Selbst denjenigen der mir direkt gegenüber stand konnte ich nicht verstehen da sich noch 25 andere Personen im Raum unterhalten gaben. Allerdings muss ich dazu sagen das es auch nicht das Premiummodell war, welches Verstehen im lauten Störgeräusche als Funktion anbietet. Dies ist aber aufgrund des Preises momentan nicht für mich möglich zu erwerben. An Programmen hatte es das Automatikprogramm, dann verstehen im Störgeräusch und ein "normales" Programm mit Noiser. Beim Verstehen im Störgeräusch bin ich davon ausgegangen das dies bei Menschenmengen oder in der Mensa denjenigen verstärkt den ich anschaue. Ansonsten ist es ein schönes kleines Gerät welches sich angenehm trägt. Für mich fällt es raus da es in der Situation wo ich es bräuchte nicht passend war.
Musiker_72
10

Re: Bewertung Phonak Audeo

Beitrag von Musiker_72 »

Hallo,

es wäre für Andere, die sich für das Audeo interessieren, vielleicht ganz hilfreich, wenn Du das genaue Modell nennen könntest (V50?).

Hast Du das Automatikprogramm verwendet? Welche Unterprogramme für Hören im Störgeräusch waren aktiv? Hättest Du diese Person ohne HG noch verstanden?

Viel Erfolg bei der weiteren HG Suche wünscht Musiker_72
AbbyRocky
9

Re: Bewertung Phonak Audeo

Beitrag von AbbyRocky »

Danke Musiker für den Hinweis. Habe den Beitrag editiert.
Antworten