Kann man die Einstellmöglichkeiten (Volumen, Rauschunterdrückung,...) inklusive kurzer Erläuterung beim opn, die sich dem Akustiker bieten, irgendwo anschauen?
Gruß Michael
Einstellungen beim OPN
Re: Einstellungen beim OPN
Kann der Akustiker die Liste ausdrucken? Würde die ellenlang?waswie hat geschrieben:Z.B. Genie downloaden und Software anschauen
Ich frage aus einem bestimmten Grund.
Gruß Michael
-
Ohrenklempner
- 10
Der vollständige Anpassbericht mit allen Diagrammen und Tabellen ist vier A4-Seiten lang. Also noch überschaubar. 
Die Features sind in der Hilfedatei erklärt. Kann ich auf Anfrage auch gerne mal zuschicken.
Die Features sind in der Hilfedatei erklärt. Kann ich auf Anfrage auch gerne mal zuschicken.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Dafür wäre ich sehr dankbar. Was muss ich dazu tun? Email-Adresse schicken?Ohrenklempner hat geschrieben:Die Features sind in der Hilfedatei erklärt. Kann ich auf Anfrage auch gerne mal zuschicken.
Oder kann ich selbst diese Hilfedatei irgendwo finden? Zum opn habe ich das internet jedenfalls zu den Features schon intensivst abgesucht. Außer dem bekannten Manual und 1000 Werbebroschüren nichts gefunden.
Gruß Michael
Mit den Einstellmöglichkeiten kann ich nicht dienen, aber mit den Features für z.B.Michael1 hat geschrieben:Kann man die Einstellmöglichkeiten (Volumen, Rauschunterdrückung,...) inklusive kurzer Erläuterung beim opn, die sich dem Akustiker bieten, irgendwo anschauen?
opn-bte13 PDF: https://www.oticon.com/-/media/oticon-u ... e13_pp.pdf
Gefunden auf: https://www.oticon.com/support/downloads
B:in allgeme:in ke:in kle:in Kev:in se:in Adm:in
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
@Dani!
Diese Liste ist mir bekannt. Habe sie auch. Aber dennoch natürlich vielen Dank.
Gruß Michael
Diese Liste ist mir bekannt. Habe sie auch. Aber dennoch natürlich vielen Dank.
Gruß Michael