so jetzt muss ich mich doch schnell mal outen:
Der Campus von Noemi ist absolut i.O.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Der Akustiker hat mich aufgeklärt und das war wirklich peinlich. Wäre auch nicht schlimmer gewesen wenn ich mit einer Gurkenmaske zu ihm hineingestiefelt gekommen wäre *grins*
Ursache für das "Nichtfunktionieren" der FM war weder ein defekter
Akku noch sonstwas:
ich hatte den Netzstecker versehentlich in die falsche Buchse (Audio) gesteckt -

AUA!
Wir hatten ja bis vor zwei Monaten noch die Zoomlink-FM und irendwie hab ich, beim lezten Mal Laden, nicht wirklich darauf geachtet in welche Buchse ich den Netztstecker gesteckt hatte und mich nur gewundert (und geärgert) dass der Campus nicht mehr funktioniert (läd).
Hat ihm aber nicht geschadet und funktioniert bestens. Bis auf das Noemi ihn immer noch nicht wirklich möchte. Liegt aber - glaube ich - auch ein wenig daran, dass sie die verlängerte
HG-Version nicht wirklich mag. Mit den integrierten HG's gings etwas besser, aber auch da hat sie sofort gemerkt wenn wirs umgestellt haben. Werde die FM jetzt mal beim Fernsehen testen...vielleicht merkt sie dann einen positiven Unterschied. Ansonsten denke ich, werde ich tatsächlich abwarten müssen, in der Hoffnung, dass es dann nicht noch schwerer mit ihrer Akzeptanz wird...
Liebe Grüße
[size=small]
[Editiert von Cashelfamily am: Mittwoch, Mai. 30, 2007 @ 15:53][/size]