Erstellt von Edeltraud
Und außerdem weiß ich auch nicht so recht warum Ihr Bagus so angreift???:rolleyes:
Jeder kann doch hier seine Meinung äußern, ODER;)
Genau deshalb gibts ja hier verschiene Meinungen...wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern, aber Du, Edeltraud und vor allem Dein Sohn, ihr bringt doch, wie von Dir auch bereits erwähnt, ganz andere Voraussetzungen mit. Ihr seid eben immer auf einen kleinen Kreis (sei es Akustiker oder Krankenhaus) angewiesen. Deshalb gibt es für Euch ja auch kaum Alternativen. Ich finds schon gut, wenn man hier mal deutlich schreibt, dass ein Kind in diesem Fall nicht durch halb Deutschland gefahren werden muss, um zu einem Akustiker gehen zu können. Das ist doch extrem stressig und vor allem auch total unnütz. Man überlege doch nur mal, wenn das Kind in die Schule kommt...dann muss man es ja öfter beurlauben, um extra zum Akustiker fahren zu können, weil so schnell mal nach der Schule, das wird nicht gehen. Und wenn man ein Kind durch halb Deutschland schleppt, nur um mit ihm zum Akustiker fahren zu können, dann bekommt der Akustiker auch eine ganz andere Bedeutung für ein Kind. Und das fände ich persönlich nicht gut.
Außerdem finde ich es total unprofessionell, wenn man einem Elternteil am Telefon die Antwort gibt, dass nur eine Einstellung nötig sei. Das klingt in meinen Ohren wie schlechte Werbung... auch wenn der gute Mann einen anscheinend guten Ruf hat.
Über den grünen Klee sollte man Leute, von denen man abhängig ist sowieso nicht loben. Perfekt ist keiner. (für den letzten Satz kannst mich wieder gern haben, Edeltraud;))[size=small]
[Editiert von Timtomm am: Freitag, Juni 29, 2007 @ 09:58][/size]