Grüße Jochen
Das ist nicht ganz richtig. Wenn das
Also das hat er gemacht.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑30. Dez 2022, 12:45 ...daher ist eine Anpassung mit Sondenschläuchen (REM) auf jeden Fall sinnvoll!
Dann sind die bei dir billiger, denn die Ladeschale kostet extra. Glaube 145 EUR meinte er.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑30. Dez 2022, 12:45 1.700,- Euro für ein One 5 Custom IdO? Ist ein guter Preis! (Das muss ich jetzt sagen, bei mir kostet eins 1.720,- €, dafür aber inklusive Ladegerät.)
Hallo, das ist Unfug was die dir erzählt haben. Ton und Bild kommen immer gemeinsam über den gleichen Weg, der TV muss das dann auseinander bringen. Leider entstehen da schon mal Zeitverzögerungen, man kann da etwas bei der Tonausgabe verstellen, allerdings wirkt das bei mir nur zusätzlich verzögernd auf den Ton. Versuch doch mal den Anschluss über Klinkenstecker Kabel, müsste ja auch möglich sein.dich hat geschrieben: ↑30. Dez 2022, 16:06 wobei der Ton leicht Zeitversetzt in den Hörgeräten herauskommt ( Beim DVD Player der über HDMI Kabel verbunden ist ist der Ton zeitgleich) Bei demVorgänger TV war das kein Problem ( Statt Toslink Kabel ,Klingenstecker Kabel) Jetzt wurde mir bei Samsung gesagt ,das der Ton übers Internet käme und das Bild über Kabel TV ( wir haben leider nur 6 MB)
Habe ich ja auch gerade. Stimme dem voll zu.
Da es bei Starkey Cros Sender gibt werden es wohl doch die werden die ich als nächstes teste. Sehen zwar etwas globiger aus wie die Resound, aber das ist mir egal.
Nein, das liegt mehr an der Akustikerin. Ich wollte neben dem Starkey ein Gerät zum Vergleich testen. Und der Betrieb arbeitet mehr mit Resound als mit Signia.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Die Resounds sind größer und stehen mehr aus der Ohrmuschel raus als die Starkeys.blueeye25wb hat geschrieben: ↑31. Dez 2022, 16:53
Da es bei Starkey Cros Sender gibt werden es wohl doch die werden die ich als nächstes teste. Sehen zwar etwas globiger aus wie die Resound, aber das ist mir egal.
Echt? Also bei mir sieht es wirklich aus als wenn ich Air Pods drin habe. Klein und wirklich nice
Man kann nicht alles haben im Leben