welche
empfohlen werden / bzw. sind negative Erfahrungen bekannt ?
Wer hat Erfahrung mit Bernafon ?
Weil mir schon unterstellt wurde, dass ich meine Hörgeräte wegen der Extras gekauft habe.
Ich sehe auch nichts schlechtes daran. Dieser Vorwurf kommt halt meist von Leuten die sowas auch gerne hätten aber nicht die finanziellen Mittel dazu haben. Schlussendlich darf jeder selber entscheiden was er will.Rancher hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 17:45Weil mir schon unterstellt wurde, dass ich meine Hörgeräte wegen der Extras gekauft habe.
Da ich eben davon ausgehe, dass alle Geräte hören können, habe ich mich für die mit den für mich relevanten Extras entschieden, mit denen ich ansonsten gut klarkomme, ohne alle infrage kommenden zu testen.
Vergiss' nicht Phonak! Die verwenden gegenüber vielen anderen Geräten das "klassische Bluetooth". Funktionieren also einwandfrei auch mit älteren Android-Handys. Es lassen sich bis zu 8 Geräte verbinden, davon 2 gleichzeitig.misterref hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 20:04 ... Früher gab es "nur" zwei grosse Kriterien nämlich gut hören und ein angenehmer Ton, heute kommt mit Streaming noch ein dritter hinzu. Bisher scheint mir nur das Genesis alle drei Kriterien anzusprechen, aber mal abwarten habe die ja erst 1 1/2 Tage an. ^^
btw es gibt noch ein 4. Kriterium, die App, wobei ich persönlich möglichst darauf verzichten will, aber hat schon was gutes wenn man dort noch eine Menge diverse Einstellungen machen kann.
Wieso unterstellt? Das schreibst du doch selbst
Oh, haben wir es hier wieder mit einem eingeschnappten Chatbot zu tun, der erwartet, dass wir hier alle nur sehnsüchtigst darauf gewartet haben, dass er seine Frage stellt und wir dann nur und ausschließlich diese zu seiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Kann man erwarten, aber was bezahlt er für eine derartigen Service? Nüschst.
Was erwartest Du jetzt von den Foren-Mitgliedern? Dass wir hier die Hörgeräte für Dich testen, oder was? Du kannst hier nur persönliche Erfahrungen von Trägern oder Einschätzumgen von Akustikern, und auch die sind differenziert, erhalten.Remstäler hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 14:14 Unabhängig von individuellen Anforderungen/Ansprüchen, --> geht nicht
welche HG / Hersteller können GRUNDSÄTZLICH
empfohlen werden --> alle oder kommt drauf an / bzw. sind negative Erfahrungen bekannt ? --> ja, immer mal wieder
Wer hat Erfahrung mit Bernafon ? diese Frage muss ich weitergeben