ich habe mal mehrere Fragen.
Ich hatte vor zwei Wochen eine schlimme Mittelohrentzündung beidseitig und davor hatte ich auch schon mal eine Gehörgangsentzündung und am Mittwoch war ich beim HNO Arzt also die Entzündung ist bei beiden Ohren raus und ich hatte Antibiotika Tabletten und Antibiotika Ohrentropfen genommen weil es so schlimm war und seit dem höre ich auf den rechten Ohr schlechter also schon davor aber jetzt ist e noch schlechter geworden und da hat die HNO Ärztin heute gesagt das Sie noch abwarten will und noch nichts macht und ich habe nächsten Dienstag nochmal ein Termin beim HNO Arzt zum Hörtest und nochmal Auswertung bei der Ärztin und wenn es weiter so schlecht bestehen bleibt das hören da muss sie mal schauen ob was hinter den Ohr macht.
Also momentan liegt das schwer hören zwischen 65 und 70..
Wie lang habt Ihr nach einer Mittelohrentzündung noch schwierigkeiten mit den hören gehabt?
Und was wird bei ein fortbestehen von einer Schwerhörigkeit bei 65 und 70 beim HNO Arzt gemacht?
Wird da erstmal was mit Medikamenten gemacht oder wird am Ohr was gemacht wenn es weiter so bleibt?
Ich warte mal wie es nächste Woche weiter geht und was beim Hörtest raus kommt.
Ich würde mich sehr freuen über Antworten.