ich biete hier die genannten Geräte der Oberklasse (2.227 EUR, Hans Anders Holland) nebst Zubehör und auch noch mit einem USB-TRUELINK-PROGRAMMER
von Hörgeräte Käferthal zum Kauf an, für 450. EUR alles zusammen.
Die Geräte wurden vom Hörgeräteakustiker neutralisiert, desinfiziert und die Ohroplast-Inlets wurden entfernt und durch die nicht benutzten schwarzen
In Ohr Gummischirmchen (Bezeichnungen von mir ?) ersetzt, von denen es drei Paare unterschiedlicher Größe gibt.
Sie sind via Bluetooth steuerbar via iPhone und Android Smartphones mit der Thrive App.
Ich habe sie nur selten genutzt, sie sind wirklich klein und hinter dem Ohr nahezu unsichtbar, jedoch meine Eitelkeit, hat mich oft davon abgehalten sie
öffentlich zu nutzen. Warum nutze ich sie nicht mehr? Nun es gab eine Tinnitus-Spezialbehandlung in der Schweiz. Recht teuer jedoch mir hat sie den erhofften effekt
gebracht für mich (keine Garantie).
Ich lebe in der Nähe von Köln, eine Abholung mit durchaus detaillierter Begutachtung, Test der Funktion..., wäre mir das liebste und Barzahlung dann.
Ein versicherter Versand wäre möglich, eine Bezahlung via PayPal mit Käferschutz auch (halbe-halbe bei den Gebühren dann).
Eine Gewährleistung oder Rücknahme muss ich ausschließen, man kennt es ja, Privatverkauf braucht Seriosität und hier sollten alle seriös auch sein, wie ich annehme.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Die Öffentlichkeit hier im Forum passt mir allerdings auch in der Kommunikation, nur zu.
Gute Grüße
Heinz