meiner einer trägt seit heute Nachmittag testweise oben genanntes
Durch den schleichenden Hörverlust, man(n) versteht bzw. hört Frau nicht mehr, wurde es Zeit für eine neue Epoche des Hörens.
Was Mann nicht alles damit er seine Partnerin wieder versteht. Ende Juli HNO, festgelegt wurde links leichte, rechts mittelgradige Schwerhörigkeit. Anfang August Besuch einer neuen Filiale eines regionalen Hörakkustiker und heute habe ich „neue Ohren“ erhalten.
Habe mich auf das
Überraschung …, meine eigene Stimme ist schrecklich, die freundliche
Im Auto seit längerer Zeit die Nachrichten ohne nuschelnde Nachrichtensprecher gehört, Musik klang auch gut!
Zuhause lagen Blätter, getrocknete Blätter auf dem Weg, diese haben fürchterlich Krach erzeugt. Auf der Treppe habe ich vorsichtig umgeschaut ob mich jemand verfolgt, so laut war mein Treppensteigen noch nie.
Es gab im laufe der nächsten Stunden noch kleine überraschende Geräusche, z.B.älterer Hund schnauft und schleift mit einem Bein auf dem Boden … dachte ein Zug kommt. Es mehrere Situationen die Heute sich anderst anhören als gestern.
Telefonieren am Ohr geht wie immer, nur jetzt mit einer tollen Sprachqualität. Mit dem iPhone funktioniert es mich mich ebenfalls gut.
Fazit für heute, alles richtig gemacht.
Gruß vom dem Typen mit dem golden Dog