"Kind" Hörgeräte
-
Ohrenklempner
- 10
Re: "Kind" Hörgeräte
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass man das dann über die App steuern kann (die natürlich auch ein Update braucht).
In der Kind-Oticon-App (keine Ahnung, wie die heißt, wahrscheinlich KindCompanion oder so
) kann man dann die Auracast-Streams sehen und sich draufschalten. Möglicherweise braucht man ein Passwort. Falls dem so ist, steht das aber auf dem Streamer.
In der Kind-Oticon-App (keine Ahnung, wie die heißt, wahrscheinlich KindCompanion oder so
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Ich werde mich dann durchwursteln. Ich hoffe, dass der Verkauf von Kind im neuen Jahr durch ist und es vielleicht noch positive Überraschungen gibt.
-
heilbronner66
@ Ohrenklempner,möchte mal danke sagen für deine hilfreichen Infos und Antworten die du hier im Forum weiter gibst,find ich klasse und sehr hilfreich 
Dem schließe ich mich sofort an. Immer bekommt man sachliche Antworten. Je mehr Hintergrundinformationen man bekommt, desto mehr versteht man auch. Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Auch der Austausch mit Betroffenen ist hilfreich.
Zum Thema TV Streamer bin ich jetzt am Recherchieren, ob mein Samsung Galaxy S22 Ultra diese ganze Technik Auracast undLE Audio unterstützt. Nach dem Update auf UI 8/Android 16 ja. Aber so richtig sehen kann ich das in den Einstellungen nicht.
Zum Thema TV Streamer bin ich jetzt am Recherchieren, ob mein Samsung Galaxy S22 Ultra diese ganze Technik Auracast und