Ich wollte mal nachfragen wie lange bei euch die
Mein Hörgerät ist jetzt ca 2 Jahre alt. Nach etwa eine Jahr ging auf einer Seite ein
Dann lass doch einfach die
Sorry, ich hatte falsch gelesen. Hatte es so verstanden dass du die Gerät früh um 9 rein hast und mittags waren die bei 28%. Das hatte mich sehr verwundert;-)
@Olko Diese Angabe von 5 Jahren Garantie auf den
Na, wenn bei Dir 00 Uhr 08 früh am Mittag ist...
Ja, Phonak bietet definitiv dem Händler, also dem Akustiker, 5 Jahre Garantie auf denGerhard Weber hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 15:04@Olko Diese Angabe von 5 Jahren Garantie auf denAkku lese ich jetzt zum zweiten Mal von dir. Wie kommst du darauf? Hast du eine Quelle oder einen Nachweis, das Phonak für alle Akkugeräte eine Garantie von 5 Jahren auf den Akku gewährt, unabhängig davon, wo sie gekauft wurden??
Du hast zwar eine Frage beantwortet. Aber nicht die von Gerhard. Dabei hätte es mich auch interessiert. Schade.Olko hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:19Ja, Phonak bietet definitiv dem Händler, also dem Akustiker, 5 Jahre Garantie auf denGerhard Weber hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 15:04@Olko Diese Angabe von 5 Jahren Garantie auf denAkku lese ich jetzt zum zweiten Mal von dir. Wie kommst du darauf? Hast du eine Quelle oder einen Nachweis, das Phonak für alle Akkugeräte eine Garantie von 5 Jahren auf den Akku gewährt, unabhängig davon, wo sie gekauft wurden??Akku . Diese Information steht allerdings nirgendwo, da derAku selbst entscheidet ob er das weitergibt.
Frag einfach mal deinen Phonak Außendienst;-)Ohrenklempner hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 10:20 Ich hatte vor einiger Zeit mal in die AGBs geschaut, da stand kein Wort über eine Garantie auf die Akkus. Würde mich aber auch interessieren, ob das inzwischen wieder anders ist.
Sorry, falsch zitiert. Aber du meintest doch das mit dem akkutausch bzw. der Garantie, oder?Dani! hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 09:00Du hast zwar eine Frage beantwortet. Aber nicht die von Gerhard. Dabei hätte es mich auch interessiert. Schade.Olko hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:19Ja, Phonak bietet definitiv dem Händler, also dem Akustiker, 5 Jahre Garantie auf denGerhard Weber hat geschrieben: ↑30. Nov 2025, 15:04
@Olko Diese Angabe von 5 Jahren Garantie auf den Akku lese ich jetzt zum zweiten Mal von dir. Wie kommst du darauf? Hast du eine Quelle oder einen Nachweis, das Phonak für alle Akkugeräte eine Garantie von 5 Jahren auf den Akku gewährt, unabhängig davon, wo sie gekauft wurden??Akku . Diese Information steht allerdings nirgendwo, da derAku selbst entscheidet ob er das weitergibt.
Einfacher ist es, kein Phonak zu verkaufen.
Einfacher ist es, kein Phonak zu verkaufen.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑5. Dez 2025, 20:13 [quote=Olko post_id=187124 time=<a href="tel:1764960811">1764960811</a> user_id=17383]
Frag einfach mal deinen Phonak Außendienst;-)