wie ihr ja wisst ist mein Sohn (3 j)mittelgradig Schwerhörig.Er trägt seine
Wir machen mit ihm Frühförderung und Ergo!1 bin gerade noch dabei durchzuboxen das er logo bekommt,was leider nicht so einfach ist,denn das Schwerhörigenzentrum macht nicht so mit wie ich will.
Dabei wünsche ich mir doch nur das mein Sohn endlich sprechen kann.Wäre schön einmal ein satz zu hören "hallo Mama" oder keine ahnung was,hauptsache sätze! er spricht noch immer Mama,Baba,Eh-eh naja und noch ander silben.dacht edas wenn er die
Ich möchte ihn doch so gerne helfen das er sich verständigen kann weil er ja auch in einen Regelkiga geht.wobei er da eigentlich keine probleme hat.Er weis schon wie er sich verständigen kann.
beim wem von euch war es auch so?? was meint ihr ??darf ich noch hoffen?? würde mich über antworten freuen indem ihr mir mitteilt wie es bei Euch so war oder ist.
Ach ja und mein nächstes problem ist möchte von euch wissen wer von euch auch ohne das schwerhörigenzentrum klaar kommt,was ihr für erfahrungen gemacht habt.Mir wird das alles zu dOOF!! ich muß die fragen ob MEIN KIND logo machen darf!!!??

ich hab schon zu denen gemeint das ch mir selber wie ein kleines Kind vorkomme und fragen muß ob mein kind das machen darf!! und darauf habe ich echt keine lust mehr.würde mich auch über Antworten freuen!
wir freuen uns schon jetzt über ALLE Antworten.DANKE