ich bin mal ganz doof. Was genau ist der Unterschied zwischen diesen
Ahnungslose Grüsse von
Genau das war auch meine Idee: 15 Kanäle sind sicher nicht nötig. Mein Sohn hat ja eine U-förmige Kurve (tief-schlecht, >Mitte-gut, hoch-schlecht), daher braucht er mehrere Kanäle, aber das Extra sollte da ja auch reichen. 2 Hörprgramme sind in der Schule vielleicht gut, zur Zeit haben wir nur 1, da er mit dem Umstellen nicht allein klarkommt und ich keine sichtbare Kontrolle habe.Erstellt von Andrea Heiker
Ich denke für ein Kind reicht das Extra. Wie will man bei einem Kind 15 Kanäle sinnvoll einstellen. Was sagt denn Dein Sohn?
Gruß
Andrea
Haben wir schon, wir haben sogar mehr MIT als ohne Schnur. Mit dem schnurlosen kann er nur per Lautsprecher "telefonieren"(was man so telefonieren nennt), was jetzt noch ok ist, aber irgendwann hätte er es vielleicht ja auch gern ein wenig privater;)Erstellt von Andrea Heiker
Ich würde mal darüber nachdenken, ob ihr für Euren Sohn nicht ein Telefon mit Schnur kaufen solltet.
Gruß
Andrea
Kleine Ohren sind bei unserem Kurzen ja eher kein Problem:D.Erstellt von ambra
Wir hatten das Extra ja zur Probe, aber es saß halt sehr schlecht, wegen der kleinen Ohren.