Bin neu hir
Re: Bin neu hir
Hallo Pumu,
du bist zu Gast hier und hilfreiche Beiträge sind hier ebenso willkommen wie Anfragen.
Nicht alle Menschen können - aus den unterschiedlichsten Gründen - gut schreiben (und mit Verlaub: du offenbar auch nicht). Das hindert sie aber nicht daran, gute Eltern zu sein und ihr hörgeschädigtes Kind zu fördern.
Ich darf dich bitten, dich künftig mit derartigen Beiträgen zurückzuhalten.
Maryanne
du bist zu Gast hier und hilfreiche Beiträge sind hier ebenso willkommen wie Anfragen.
Nicht alle Menschen können - aus den unterschiedlichsten Gründen - gut schreiben (und mit Verlaub: du offenbar auch nicht). Das hindert sie aber nicht daran, gute Eltern zu sein und ihr hörgeschädigtes Kind zu fördern.
Ich darf dich bitten, dich künftig mit derartigen Beiträgen zurückzuhalten.
Maryanne
-
- 15
Hallo Ihr, ich bin auf der suche nach einer Silvia Müller den Namen hat mir heute Abend die Petra genat wegen einer Untersung unserer Tochter auf AVWS das bei ihr noch in frage kommt
Wer kann mir weiterhelfen?
LG Irina
Wer kann mir weiterhelfen?
LG Irina
Hallo Irina,
sag doch bitte nochmal, in welcher Gegend du wohnst. Wenn du es hier nicht offen sagen möchtest, dann einfach per PN
Gruß
Maryanne
sag doch bitte nochmal, in welcher Gegend du wohnst. Wenn du es hier nicht offen sagen möchtest, dann einfach per PN
Gruß
Maryanne
-
- 15
Wir wohnen in Boxberg-Bobstadt ( Baden Württenberg) nicht weit von Würzburg und nicht weit von Heilbronn. also in der mitte von beiten Städten.
-
- 15
-
- 15
Waren heute beim HNO Pädaudiologi in Würzburg und jasmin bekommt ab nächste Woche HG .
Ob Jasmin auch eine Fm-Anlage bekommt ist noch offen.
Ob Jasmin auch eine Fm-Anlage bekommt ist noch offen.
Hallo Irina Haun,
dann hoffe ich, dass mitHGs keine FM-Anlage nötig sein wird. Oder aber dass sie andernfalls bewilligt wird.
Gruss fast-foot
dann hoffe ich, dass mit
Gruss fast-foot
Ausgewiesener Spezialist* / Name: Wechselhaft** / Wohnsitz: Dauer-Haft (Strafanstalt Tegel) / *) zwecks Vermeidung weiterer Kollateralschäden des Landes verwiesen / **) Name fest seit Festnahme
-
- 15
Jasmin hat seid dem Freitag HGs und kommt gut damit zu recht. Würzburg stellt zwar alles wieder in Frage ,aber wir mergen doch zu Hause eine deutlichere erleichterung.
Wir sollen in 3 Wochen noch einmal kommen zur überbrüfung .
da soll dan auch ein Phychologisches Gutachten erstellt werden.
Wir sollen in 3 Wochen noch einmal kommen zur überbrüfung .
da soll dan auch ein Phychologisches Gutachten erstellt werden.