Hallo,
meine Gehörgänge sind zugewachsen, muss ich wohl mit leben trage BAHA.
Leider sind meine Gehörgänge ständig feucht und oft mit viel Ohrschmalz.
Riecht auch oft unangenehm.
Die Muscheln sind nahezu immer trocken verkrustet.
Hat jemand einen Rat für mich gegen die Feuchtigkeit ?
Gruß Thomas
Hallo liebe Leute ?
Ohren ständig feucht
Re: Ohren ständig feucht
ich nehm manchmal so auflösungstropfen die kriegt man glaub von dem Ohrenarzt. Die tut man dann in die Ohren und das sprudelt dann und der Ohrenschmalz löst sich auf. Ich weiß aber nicht, ob es bei dir was bringt.
-
- 15
Hallo,
kann es sein, dass du einen Hautpilz hast? Ich hatte es auch immer gehabt bedingt durch mein Hörgerät, weil keine Luft dran kam. Beim Wechsel des HNO-Arztes ist es endlich ans Tagelicht gekommen. Hatte hömopathische Ohrentropen bekommen und innerhalb von drei Tagen war es weg nach zwei Jahren Dauerprobleme.
Jetzt habe ich neue Hörgeräte mit nur einem Stöpsel im Ohr und seitdem keine Probleme mehr.
VG Britta
kann es sein, dass du einen Hautpilz hast? Ich hatte es auch immer gehabt bedingt durch mein Hörgerät, weil keine Luft dran kam. Beim Wechsel des HNO-Arztes ist es endlich ans Tagelicht gekommen. Hatte hömopathische Ohrentropen bekommen und innerhalb von drei Tagen war es weg nach zwei Jahren Dauerprobleme.
Jetzt habe ich neue Hörgeräte mit nur einem Stöpsel im Ohr und seitdem keine Probleme mehr.
VG Britta
Hallo Thomas,
hast Du Arzt gefragt indem Du Dein BAHA erhielt? Was sagen die dazu? Ansonsten lasse mal beim Dermatologe (Hautarzt) auf Pilzinfektion/Bakterien untersuchen..... ist jetzt nur so mein Gedanke
Gruss Sandra
hast Du Arzt gefragt indem Du Dein BAHA erhielt? Was sagen die dazu? Ansonsten lasse mal beim Dermatologe (Hautarzt) auf Pilzinfektion/Bakterien untersuchen..... ist jetzt nur so mein Gedanke
Gruss Sandra
ich hatte auch probleme,bekam dann vergoldete ohrpasstücke verordnet das half einigermassen.bis mein akkustiker mir silikonpasstücke emfohlen hat die sind sehr gut die ohren sind trocken und normal auch der horverlust durch optimale dichte ist besser frag doch mal nach
Das wird kein Belüftungsproblem sein, weil es bei einem BAHA kein Ohrpasstück gibt, sondern das Gerät über eine Schraube am Schädelknochen direkt befestigt wird! Hm... vielleicht hilft dir Audiospray???Das sprühst du dir in den gehörgang und reinigst ihn damit!Funktioniert aber nicht mehr, wenn das Ohrenschmalz verhärtet ist!!!!!!!!!
LG bernd
LG bernd